Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Hey,

ich war gestern in den film twilight, und ich hoffe das mir jemand helfen kann der den film schon gesehen hat ;)
ich suche das lied oder musik-stück (wie auch immer) wo bella vor edwart den berg hoch geht und sie ihm dann dort im wald sagt was er ist.
würde mich sehr freuen auf hilfe :)

liebe grüße dexx
 
Hey,

ich war gestern in den film twilight, und ich hoffe das mir jemand helfen kann der den film schon gesehen hat ;)
ich suche das lied oder musik-stück (wie auch immer) wo bella vor edwart den berg hoch geht und sie ihm dann dort im wald sagt was er ist.
würde mich sehr freuen auf hilfe :)

liebe grüße dexx

guckste hier: http://www.amazon.ca/Twilight-Ost-Soundtracks-Original-Casts/dp/B001ED7C58

einfach alle lieder durchhören dann findste deinen track scho ;)
 
Den Track kenn ich leider nicht, aber die Leute auf dem Video :d

Schreib doch den Rino direkt an (Google: Rino (Jackpoint) ).

Edit:
Oder frag auf Partyboard.ch nach. Die Leute auf dem Video sind dort On.

ICh habe Ihn jetzt angeschrieben auf Myspace, poste hier fals der es weiß.

Ach und hammer kurzhaarige blondine bei dir auf den Bildern! ;)

Hat doch nicht geklappt, sorry der nimmt nur mails von freunden an. Aber bei ner anderen seite hats geklappt. !?!?!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Track kenn ich leider nicht, aber die Leute auf dem Video :d

Schreib doch den Rino direkt an (Google: Rino (Jackpoint) ).

Edit:
Oder frag auf Partyboard.ch nach. Die Leute auf dem Video sind dort On.

Ich habe ihm schon eine Mail im MySpace geschrieben, jedoch kam nichts zurück ! Ich hoffe das hier doch noch jemand den Track herausfindet...
 
Heey...ich habe das musik-stück gefunden! so schwer war es nun doch nicht :D ich habe es zufällig auf der "twilight - the sore" cd gefunden...es kommt von "carter burwell" und heißt "i know waht you are"
vielen dank für die hilfe :d

lg dexx
 
Hallo Leute,

habe einen Track im Hintergrund einer Kochsendung gehört. Hört sich blöd an, is aber so großes Grinsen . Habe mal den Teil wo der Track zu hören ist rausgeschnitten und hochgeladen:



Mir is noch eingefallen, dass ich den schon vor einem Jahr mal gehört habe wenn ich mich richtig erinnere. Is also schon älter...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

gruß
 
hey leute, weiss einer von euch wie das electro/house lied da heißt?
ich suche das die ganze zeit... läuft irgenwie sauoft in der disko!
wär voll lieb wenn mir einer endlich weiterhelfen könnte :( schon mal danke im voraus!!

http://uploaded.to/?id=192f2s

GLG
 
vermutlich

Michael Mind - Show Me Love

Das ist original von Robin S. wurde aber vermutlich 100mal gecovert. Die Version von Michael Mind ist glaub ich gerade aktuell :eek:

Grüße
Christoph
 
dankeeeeeeeeeeeeeeeee nochmal!!!!! :]]]]]]]]]]]
 
House-Track aus "Human Traffic" gesucht!

Moin,

habe gerade dieses geile Forum entdeckt und gesehen, dass sich hier so einige mit dem ultimativen Musikplan zu tummeln scheinen.

Auch ich suche dringend einen Track, den ich auch kenne, aber mir will auf den Tod nicht einfallen, von wem er ist und wie er heisst. Auch Google und Co. konnten mir nicht helfen.

Es ist auf jeden Fall ein Knaller-Partytrack wie ich finde!
Habe ihn im Film "Human Traffic" mal wieder gehört und muss ihn unbedingt besorgen. Damit ihr nicht raten müsst á la "er geht tü rü lü rü lü" (obwohl er so geht) :) hab ich die entsprechende Szene mal rausgeschnitten:

http://filebase.to/files/257490/humanhouse.avi

Wenn ihn einer kennt, klärt mich bitte auf.
Tausend dank im voraus!

CU
Mister_D
 
Hey,

ich war gestern in den film twilight, und ich hoffe das mir jemand helfen kann der den film schon gesehen hat ;)
ich suche das lied oder musik-stück (wie auch immer) wo bella vor edwart den berg hoch geht und sie ihm dann dort im wald sagt was er ist.
würde mich sehr freuen auf hilfe :)

liebe grüße dexx

Das ist nicht auf dem normalen Soundtrack, sondern sollte auf dem "The Score", drauf. Kann man u.a. auch mal bei Amazon reinhören.
 
hallo leute ich hoffe mal es ist ok das ich mal an disen thread dran hänge,
ich lese zwar schon ein wenig länger mit nur bin ich noch nicht auf meine vollen 15 beiträge gekommen das ich nen eigenen Thread eröffnen kann, bn aber wirklich verzweifelt auf der suche nach einem lied....
also es ist vom genre her die richtung vocal house und wird in spanisch gesungen
es kommt immer wieder ne gittare vor die mit nem richtigen derben bass begleitet wird dann kommt ein gesang zwischen teil welches von einem mann gesungen wird welches ungefähr so anfängt:
Ai jai jai jai dann kommen noch einige sätze auf spanisch die ich aber leider nicht behalten konnte
und dann gehts wieder los mit der gittare und dem bass und später kommt nur noch bass
ich weiss nicht ob es ein aktuelles lied ist könnte aber auch aus dem letzten jahr schon sein
ich hoffe ihr könnt mit meiner mageren beschreibung etwas anfangen und wisst welches lied ich suche
schon mal vielen danke für eure mühen
 
Hör zwar sowas nich, kenns aber trotzem, Prinz & Wallus - Musikgeschichte
 
Danke dir! Hab ich schon ewig gesucht!
 
hi! hab hier nen gaaaaanz gaaaaanz schwierigen !

DANCE\TRANCE

Gesuchtes Lied dürfte ca. 7-8 Jahre alt sein. In Erinnerung ist mir nur noch der Videoclip, der damals ein paarmal Nachts bei MTV 2 gelaufen ist (bei diesen Chiller nights, in denen auch viel Sachen von z.B. Modjo gelaufen sind). Habe das sonst nie wieder gesehen, deswegen geh ich davon aus, dass das selbst damals schon ziemlich unbekannt war.

In dem Videoclip fahren ein paar Jugendliche abends auf einem Fabrikgelände (auch in den Hallen) mit Rollern und ihren Perlen durch die Gegend, machen glaube ich auch ein paar moves damit. Später knuddeln Sie mit denen im Mondschein auf einem Hügel.
Richtung DANCE\TRANCE ob das die korrekte Definition ist, kann ich nicht mehr beurteilen, geht aber auf jeden Fall in die Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten song Tippe ich mal auf Stephan Bodzin, klingt ziemlich nach ihm

falls du jetz nach Bodzin suchst: vom Album "Liebe ist" isses nicht, das hab ich hier... da ist der nich drauf
 
1 Philip Flindt - Forward, hab ich vor 10 minuten noch bei mir aufm Teller gehabt, allerdings das Original und nicht wie hier den Gui Boratto Remix

Die 2 ist auf jeden Fall au Kling Klong, mein ich zumindest. Ich guck mal wenn ich Zeit hab.

den Rest kenn ich leider nicht.

Edit:
Nein 2 ist dochnicht auf Kling Klong, habs mit Stephan Hinz - Ending Up Flipping verwechselt. Ist aber in Wirklichkeit Gate 7 von Gui Boratto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben