Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Hi Leute! Habe auf Komisch Elektronisch der Radioshow von Lexy & K-Paul ein set von Steve Bug gehört. In diesem set spielt er einen track, wo ich jetzt echt keine Ahnung habe von wem der ist. Leider steht in der playlist nur ''Dj set Steve Bug. Also hir der Link http://www.lexykpaul.eu/radio.php?c=2
Gleich die Juni Folge in den Realplayer ziehen und bei min. 54.15 beginnt er zu sagen I'll beat that bitch with a .... also mal reinhören und die Antwort bitte posten. Jetzt schon mal ein FETTES danke an den der mir da helfen kann.
 
Erinnert mich total an Matthew Jonson - Marionette. WĂĽrde wetten, dass es ein Remix davon is, ansonsten ist es dreist geklaut :d

Der Adam Beyer remix ist es zwar nicht, wĂĽrde ich aber hier mal empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mathew johnson live ?

spielt doch live

bzw kann sein das das einfach die 2te plate reinlaeuft..?
 
danke, das is der track. ich freu mich so! vielen dank nochmals. allerdings muĂź ich dazu noch den remix dazu finden. aber ich hab ja schon ma zumindest ne spur

es ist der live edit, hab ihn bei djshop gefunden. geiles ding!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi @ all,

am wochenende war ich in malle im riu palace...also wirklich eine bombenmusik wurde dort gespielt ich suche verschiedene tracks die ich bisher nicht finden konnte....

nr. 1

genre house/minimal/electro

schneller beat optimal zum tanzen

frauenstimme: charm it point it fix it stop o matic.....oder so ähnlich...


nr. 2

gleiches genre

auch schneller beat ...viel bass

männerstimme: we got to groove and we get the **** ....im lied kamen total viele ****s vor...aber es ist nicht what the ****...sondern was andres...

ich wäre euch total dankbar...!!!!!!!!
oder kann von euch jmd ne playlist vom riu besorgen vom wochenede?
lg

andré
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

Such den Track aus diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=ZhYtR879sLA

Ich weiĂź, dass ich ihn kenne, nur dummerweise grĂĽbel ich bis jetzt vergebens. Vielleicht kann wenigstens einer Artist oder Titel identifizieren, dann kann ich wenigstens grob meine CDs durchsuchen. Besten danke schonmal!
 
Danke, ich hab es gerade selbst gefunden, war ein aber GlĂĽcksgriff ;)

Mark Mendes - Beneath You (Original Mix)
 
Hey Leutzzz hatt irgendwer von euch den Track von Monte E Baker - Esta Explode ??? oder weiß wo ich den bekommen könnte is auf jeden fall ein Bootleg.. Schon ma vielen dank im vorraus
 
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir auch helfen
kennt vllt einer von euch diese lied???

hier sind mal 2 handy aufnahmen aus ner disco ist nicht die beste qualität aber ich hoffe mal das jemand etwas heraus hören kann

Voice-0001.mp3 - 5.37MB

Voice-0002.mp3 - 1.98MB

ich danke jetzt schon mal fĂĽr eure bemĂĽhungen
 
hey leute...ihr könnt mir auch helfen... ich suche ein remix von einem sehr bekannten lied undzwar WAY I ARE....bloß das es mit einem acapella los geht und zwar...

MUSIC PLEASE (tiefe Männer Stimme), Music Please und dann the way i are...weiß einer wie der break heißt dankeschön om vorraus!

greetz
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben