Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Kling nicht schlecht.
Harte Nuss... trotz dem Text kann ich überhaupt nichts passendes finden. Ziehmlich tricky. Unter umständen würde ich sogar soweit gehn und behaupten das es ne Kleinproduktion nur für das Video war. Kein plan was da FHM für ein Budget hat...
Wenns mir mal übern Weg läuft geb ich natürlich bescheid ;)
 
Ihr seid doch Profi, so schwer kann doch nicht sein...
 
Also ich mache das eher nicht, da mich aber die Vocals ziemlich anregen den track herauszufinden, bitte ich um eure Hilfe.

Hier ist der link aus meinem Youtube Channel, geht um den ersten track der sich ziemlich in die länge zieht.

Danke schonmal im vorraus.
 
mhm...muss meinem vorposter recht geben.
finde ebenfalls nichts und denke auch dass das eine eigenproduktion fĂĽr dieses video ist. und so toll finde ich das lied auch nicht

mfg
Tonex
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute ich nochmal,
kennt den wirklich niemand das lied????
sind die aufnahmen zu undeutlich das man da nix raus hört oder woran liegts???
 
hi ich suche einen ganz alten house track. vocals gehen in etwa so:

"now i can life with you in my life"

hab beim googeln leider nicht gefunden. vlt weiĂź ja wer was gemeint ist.
 
Hi,


Ich suche seit langem nach einem Track namens:


Jewelz - Fusic



ICH FINDE IHN ABER NICHT .... weder auf CD noch auf Vinyl noch als Mp3/WAV

Ich bin am verzeifeln, des einzigste wo ich ihn gehört habe war in Tom´s Set und auf ihrer Alten MYSpace Page

http://www.myspace.com/chiquejewelz

Dort ist es auch nochmal zu hören

WĂĽrde mich ĂĽber eine Info freuen, wo man diesen Track herbekommt.



so far,
Abuse
 
ich poste mal mit hier rein statt nen neuen topic zu starten...

ich such en relativ bekanntes lied mit folgenden vocals fĂĽr nen mix der mir grad im kopf rumeiert:

"im in your ass bitch" und dann dropt der beat!ich denke mal das is der wortlaut kann aber auch irgendwie "im in miami bitch" lauten bin mir nich so sicher =P

wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann...
regards Epic Sunset
 
ich poste mal mit hier rein statt nen neuen topic zu starten...

ich such en relativ bekanntes lied mit folgenden vocals fĂĽr nen mix der mir grad im kopf rumeiert:

"im in your ass bitch" und dann dropt der beat!ich denke mal das is der wortlaut kann aber auch irgendwie "im in miami bitch" lauten bin mir nich so sicher =P

wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann...
regards Epic Sunset

LMFAO - i'm in miami bitch?
http://www.youtube.com/watch?v=xvoL1yKIYcs

aber um da i'm in your ass bitch rauszuhören muss man scho arg betrunken sein
 
Klingt nach ATB aber bin mir nicht ganz sicher =S
 
Thx. Wo stand das? Oo bin ich echt so blind Oo^^ Ich spiel das bei mir im Zimmer :p

Edit: Ups Jetzt seh ichs auch. N bissl scrollen wäre nte schlecht gewesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall schon mal gehört, wenn auch in einer anderen Version. Ich komm nur leider nicht drauf.

Edit: hab grad gesehen, dass mein Vorposter den Thread aus der Versenkung geholt hat. Ich gehe mal davon aus, dass das Thema nicht mehr aktuell ist :)
 
Hi Leute,
ich habe letztens in einer Disco ein leid gehört, es war auf jedenfall von Scotty, soviel hat mit der Dj verraten.

In dem Lied kam vor:
Bla Bla
I've got the power
Die mit dem roten Halsband

Wäre echt geil wenn jemand den track kennt bzw hat.

Lg Kamil :)
 
ja ähmm... ich suche unbedingt ein lied was mir mein kollege so 2007/2008 mir per msn als aufnahme geschickt hat...er sagte das es so hardstyle/hardcore im jahr 2006 wäre... bitte bitte bitte ... wäre euch sehr dankbar.. antwort dann hier oder bei youtube oder msn: b_town-kevo@hotmail.de

Hier das Lied
 
2te Track:

Coyu & Edu Imbernon - El baile alemán - Liebe*Detail 027

Lg
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben