Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

armanigold du hast natĂĽrlich recht. hab die aber auch nicht mehr gefunden. Hab die mal mit nem BĂĽndel verkauft. Aber geile Platte.
 
Hallo liebes Forum, war gestern im Club und habe folgenden Track gehört und würde mich freuen wenn ihr wisst wie der heißt.

URL:
http://uploaded.to/file/i2huuj (.mp4 lässt sich mit Quicktime öffnen)
Style:
House
Länge des Samples:
1:04

Sorry für die schlechte Qualität aber ich denke man kanns raushören ;)

Liebe GrĂĽĂźe und Danke schonmal!
 
Hey suche hier einen Electro Track der mir einfach nichtmehr aus dem Kopf geht. Wurde gespielt im Nightrooms von Timo S. und hört sich leicht nach Afrojack an. Die Stimme singt irgendwas in der Art: Free, i got to free my mind. They call it free(?) i got to free my mind, somebody please.... ?

Sorry für die schlechte Qualität aber vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :). Der Übergang am Ende ist Let the Bass kick.

http://www1.zippyshare.com/v/79634903/file.html
 
Ah ich hab ihn durch Zufall gefunden. Leider finde ich ihn auf keiner Website zum kaufen, er wurde aber schon 2008 auf Chuckies CD Dirty Dutch 2008 veröffentlicht. Weiß jemand wie man die CD oder MP3 kaufen könnte? Track Name: Chuckie & Afrojack Ft Shermanology - Freeriders
 
hallo kollegen...

ich suche ein lied...

beschreibung:

sollte so bis 5-6 jahre alt sein, disco eher schnell
instrumental

besonderheit:

im ganzen song werden immer 2 holzstöcke aneinandergeschlagen ....pock pock.....pock pock...
das sollte helfen den song leicht zu identifizieren.

danke fĂĽr die hilfe, bin gespannt ob wir es rausbekommen...:d

h..
 
Hi und frohes neues.

Ich suche schon seit längerem diese zwei tracks die ich aus Sets rausgeschnitten habe.

1. hier.

2. hier.

Hoffe hier sind einige kenner.

Schönen abend.
 
Wenn ihr den Track nicht findet bin ich ganz traurig und muss dieseKatze töten:D
b97.jpg
 
is irgendwie en ganz anderes lied aber egal:)
kommt schon muss doch irgendwer kennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben