Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Ich will keine Wrbung für ein game machen was ich zocke sondern würde gerne wissen wie den der TTrack in dem Video heisst

Ich suche jetzt seit 2 Wochen und komme nicht darauf vll könnt ihr mir bitte hier helfen


Hier das Video


Danke für euere Bemühungen ;)
 
Hallo leute,

hab mich hier schon umgesehen jedoch nix gefunden...
bisjeztzt habe ich immer elektronische musik aufgelegt die ich bei beatport gekauft habe.
Doch nun brauche ich HipHop RnB musik wie: love lockdown oder timbaland oder in the ayer von flo rida.
oder musik wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=1mTpeD1-Zck


jedoch weiß ich nicht woher ich diese tracks legal kaufen kann. Kennt ihr eine CD vllt?

ich brauche diese musik für eine shisha bar, da der besitzer hiphop will... diese musik würd doch passen oder?..abe meine hauptfrage bezieht sich auf wo ich was kaufen kann =)

würde mich über eine Antwort sehr freuen und danke schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne aber nur beatport bis jetzzt..kannst du mir gute mainstream download shops nennen?
 
Moin,

immer wenn ich in einer Disco ein Lied höre welches ich nicht kenne speicher ich nen paar eckdaten dazu in mein Handy.Ich war bis gestern im Urlaub und am Freitag waren wir noch einer Spanischen Discothek dort lief hauptsählich House und Electro.Es kam auch ein Lied was richtig geil war, aber ich hab keine Ahnung wie es ging.Das einzige was ich gespeichert habe war:

Wednesday,Thusday. Vll. hat einer von euch eine Idee was es sein könnt?
 
Hm, mehr Infos? Melodie ^^ es kam doch bestimmt auch noch mehr Text vor :D

Ja waren einige Vocals, nur es war Happy Hour und die Mischungen waren hart, und zu jeder bestellung gas ne Flasche Sekt.Ich hab einfach kein plan mehr.Ich wusste ja nicht mal mehr das wir das lied gehört haben bis ich in mein Handy geguckt habe!^^
 
Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen ein bestimmten Housetune im Radio gehört.
Die Playlist vom Sender weiß leider auch nichts. Ich hab aber n Lied gefunden was dem was ich suche sehr ähnlich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=Hf0MWQ-5JUo
Das Lied was ich meine ist vom Synthesizersound her stark ähnlich die Melodie ist aber anders.
Also das Lied was ich meine stammt höchstwahrscheinlich aus dem Jahr 2009 vielleicht auch noch 2008 aber denke nicht das es älter ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Grüße
 
Hey jetz kram ich den thread ma aus der Vergessenheit,
weil ich unbedingt den track brauche und zwar :

my otherside von Benny Benassi http://www.youtube.com/watch?v=7kwJA005r8o

jedoch find ich des lied nirgendwo in normaler Mp3 qualität bzw nur mit der kreischender crowd im Hintergrund. Kann mir einer sagn wo ich des lied herbekomm?
Weil auf Djtunes und Beatport hab ich des leider net gefunden
 
Wie schon geschrieben, bitte poste das noch einmal im richtigen Sub-Forum und halte dich an die dort angegebenen Regeln für Liedersuche!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben