Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Hallo liebe Dejayforum user,

ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Track:confused:. Ich wäre Euch überalles danbar, wenn einer von mir sagen könnte wie der Interpret oder wie der Titel von diesem Track lautet.
Hier der Link zum Track:

http://www.youtube.com/watch?v=EkKWrR4fFHU der Track geht bei 1:20 los

besten Dank

Flo
 
Falsches sub, derlei Anfragen bitte im ID-board stellen! :)
 
Hi,
ich hab nen Sammelthread gesucht aber nicht gefunden also hab ich eben hier ne etwas schwierigere Aufgabe für euch, weil die Qualität nicht gut ist und warscheinlich mehrere tracks in Frage kommen..

http://www.youtube.com/watch?v=YEPJZ9A0UmE&feature=related

welcher track könnte der sein, den die jungs um 1:40 dropen?
vielleicht habt ihr paar ideen...

danke. mfg
 
so wirklich viel hört man in dem Vid auch nicht. :D
schonmal ne Pm an den Youtube user geschickt?
 
öhm, stef danke is kidsos, aber dachte es wäre ein anderes, weil das such ich nicht...

Das Lied das ich suche, kenn ich nur von der housetime.fm playlist und es hat so ne ähnliche bassline wie man bei dem "drop" um 1:40 hört, aber mehr auf den bass fokusiert, aber hört sich so ÄHNLICH an... lied hat keine vocals, falls das weiter hilft...

ich weiĂź is ne harte nuss, aber ihr profis kriegt das sicher hin! :)
 
Das könnte vllt der trak sein..
http://www.youtube.com/watch?v=0dOxZd33b6M

Zitat von youtube user:

"The first song Sebastian Ingrosso - Kidos idk if its the original or the dnb remix. cause the bass. but both are bangers. & the second is swedish house mafia-one (congorock remix) :D"
 
Hey humelapuma, danke fĂĽr die Antwort, aber der song den du gepostet hast is viiel zu melodisch, den den ich suche besteht (fast) nur aus ner dicken bassline :D
 
Hey humelapuma, danke fĂĽr die Antwort, aber der song den du gepostet hast is viiel zu melodisch, den den ich suche besteht (fast) nur aus ner dicken bassline :D

mein gott natürlich ist das Sebastian Ingrosso - Laktos bei der cam hörtse nur den bass aber man hört die melodie ganz klar raus..kommt davon wen man seine ohren schon kaputt gemacht hat. oder das hier ist es Sebastian Ingrosso - Kidsos eins von beiden schwer zu sagen aber naja du hörsdt sowieso nur bumm bumm bumm
 
den den ich suche besteht (fast) nur aus ner dicken bassline :D[/QUOTE]


wen du nen mischpult ahst mach die höhen und mitten raus da haste deine bassline omg
 
Doch das stimmt schon. Ist aber wahrscheinlich ein Remix!
 
findling & lihab - stay down

wirklich hammer das ding
 
Steve H - Party Children

sagt mir "Soundhound" :-D

bin mir aber nicht sicher....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben