Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Ich brauch aber DEN Mix ;D;D;D
Aber wir scheinen schon nah dran zu sein....
 
:d

hab mal bei DjTunes geschaut....

die gesuchte version war nicht dabei...

was privates oder ein Bootleg denke ich...
 
Hallo!

Wie so viel hier, suche auch ich ein Lied. Das ist schon etwas länger her - so etwa 25 Jahre - als ich es in einer Discothek hörte. Leider weiss ich weder Textstücke noch in welche Musikrichtung ich suchen soll.

Das Lied beginnt mit dem Heulen der Sirenen, die einen Luftangriff ankündigen. Mit dem Verklingen der Sirenen hört man die nahenden Bomberverbände, die dann ihre Bomben abwerfen. In dem Pfeifen der herabfallenden Bomben mischen sich die Flakgeschütze. Die Einschläge der Bomben verwandelt sich dann in das rythmischische Drummerspiel.

Das ganze Szenario klingt sehr real, also nicht irgendwie gekĂĽnstelt oder so.

Also lang ist´s her, ich suche schon Monate aber gebe (noch) nicht auf.

Wer kennt das Lied und kann mir weiterhelfen?

GruĂź vom Germanen
 
Hallo!

Wie so viel hier, suche auch ich ein Lied. Das ist schon etwas länger her - so etwa 25 Jahre - als ich es in einer Discothek hörte. Leider weiss ich weder Textstücke noch in welche Musikrichtung ich suchen soll.

Das Lied beginnt mit dem Heulen der Sirenen, die einen Luftangriff ankündigen. Mit dem Verklingen der Sirenen hört man die nahenden Bomberverbände, die dann ihre Bomben abwerfen. In dem Pfeifen der herabfallenden Bomben mischen sich die Flakgeschütze. Die Einschläge der Bomben verwandelt sich dann in das rythmischische Drummerspiel.

Das ganze Szenario klingt sehr real, also nicht irgendwie gekĂĽnstelt oder so.

Also lang ist´s her, ich suche schon Monate aber gebe (noch) nicht auf.

Wer kennt das Lied und kann mir weiterhelfen?

GruĂź vom Germanen


Kann es auch sein dass es eher so vor 65 Jahren war und du es beim Verlassen der Disco gehört hast?
 
hab vorhin nen remix von free from desire vs put your hands up gehört...weiss jemand wo ich den kriegen kann? bedanke mich jetzt schon für jederlei hilfe!
greetz david
 
@ Mike Litoris

Nein! Aber Danke fĂĽr den Tipp. Nur bringt das niemanden weiter.

Germane
 
hallo Leute,

hab jetzt schon seit knapp ner Stunde gegooglet finde aber einfach dieses verdammte Lied nicht -.-. Was ich zu dem Lied sagen kann ist, dass es aufjedenfall zur Genre Electro/House gehört und immer wieder der Vocal "Everybody throw your hands up to the top... Alright!" vorkommt. Danach kam dann eine sehr geile electroline, habe das Lied gestern in der Disco gehört.

Vielleicht kennt es ja einer von euch.

MfG
 
hallo Leute,

hab jetzt schon seit knapp ner Stunde gegooglet finde aber einfach dieses verdammte Lied nicht -.-. Was ich zu dem Lied sagen kann ist, dass es aufjedenfall zur Genre Electro/House gehört und immer wieder der Vocal "Everybody throw your hands up to the top... Alright!" vorkommt. Danach kam dann eine sehr geile electroline, habe das Lied gestern in der Disco gehört.

Vielleicht kennt es ja einer von euch.

MfG
 
Chris Willis - Louder (Put Your Hands Up)?
 
Nein, leider nicht :/.
Es wiederholt sich aufjedenfall immer wieder der Satz "Everybody throw your hands up to the top... Alright!" und es sit ein männlicher Vocal.

Trotzdem danke! :)

MfG
 
Hab das Lied gefunden, vielen dank trotzdem! :)

Falles es wen interessiert, es war von Tom & Jerry - Take Me To The Top (Original Mix).

MfG
 
So ich werde den Thread hier auch einmal missbrauchen um vielleicht auf das zu kommen, was mir den ganzen Morgen im Kopf rum schwirrt.

Das Lied was ich suche muss so aus dem Zeitraum um 1996 stammen. Hab es damals paar mal gehört aber leider nie heraus gefunden wie es heißt. Kann mich leider auch nur an einen Teil des "Textes" erinnern und der geht ungefähr so: "dance, the "fup"(dieses wort hat irgendwie keinen sinn...) get loose, the dj nation takes you to the groove, groove take..." und dann geht es halt weiter aber weiß nicht mehr genau wie das genau war ist echt lang her...

Genre kann ich nicht genau sagen aber wĂĽrde Richtung Techno tippen.

Vielleicht weiĂź ja einer wie das ding heiĂźt.

Danke
 
Hab mal ein anderes Sample hochgeladen. Vielleicht erkennt man es so besser.
 
kommt mir sehr bekannt vor, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. ist eigentlich schon recht bekannt glaub ich
 
Du hast das hier gesucht:

Afrojack - Bald N Hairy (Original Mix)

HF ;)
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben