Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

ähhh, ein bisschen wenig info, findest nicht?

hast nich tein paar brocken verstanden von den vocals??

wörter, sätze ect....

gedankenleser werden hier sicher wenige zu finden sein :)
 
Hector Couto - La Vida (Original Mix)

Bitte sehr.
 
Sorry, hat sich schon erledigt!

Gregor Salto ft Junior - Unite (Funkin Matt Fjordin Remix)

sorry. bitte close
 
Hab in diesem Mix nen Track gehört den ich gerne selber hätte: http://soundcloud.com/tramonto/tramonto-sommerschlussvermixt (ab 44:00)

habe auch schon mal recherchiert, da die vocals relativ markant sind. Hab den Track : next club 10 miles gefunden von Calabria, aber leider ist der entsprechende Mix nicht dabei!

vielleicht kennt diesen speziellen mix ja jemand.

MfG
 
hi zusammen,

ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach folgendem Track. kleiner Ausschnitt http://www.mixcloud.com/tobigraber/tracksuche/
der Track hört sich etwas vom Stil her nach Paul oder Fritz Kalkbrenner an. Hab aber bei denen beiden nichts gefunden.
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen?

Schonmal vorab vielen Dank
GruĂź Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bin auf der Suche nach dem hier ;)

Bingo Players vs Olly Murs - Rattle Skips a Beat (DBN Emergency Mashup)

Danke und GruĂź
 
hi zusammen,

ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach folgendem Track. kleiner Ausschnitt http://www.mixcloud.com/tobigraber/tracksuche/
der Track hört sich etwas vom Stil her nach Paul oder Fritz Kalkbrenner an. Hab aber bei denen beiden nichts gefunden.
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen?

Schonmal vorab vielen Dank
GruĂź Tobi

Mein Shazam sagt Chicane - Don't give up 2004, wobei ich des jetz selber da nicht unbedingt wieder erkenne...


und ich bin auf der Suche nach dem hier ;)

Bingo Players vs Olly Murs - Rattle Skips a Beat (DBN Emergency Mashup)

Danke und GruĂź

Den wirst du kaum zu kaufen finden.
 
Hallo zusammen,
War gestern bei der Anti-GEMA-Demo in Frankfurt und hab da ein Lied gehört, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das einzige was ich textlich verstanden habe ist: "This Time work the Funk".

Hat von euch jemand ne Ahnung, von wem der Track sein könnte?
Hab Youtube und beatport schon stundenlang durchsucht, bin aber nicht fĂĽndig geworden.

Thx fĂĽr eure Hilfe

Sorry, kann in dem unterforum wo diese Anfragen eigentlich hinkommen, leider keinen Post erstellen, keine Ahnung warum :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp am Rande.

Man kann sich die Lieder auch am PC erkennen lassen.
Toll fĂĽr Leute die kein Smartphone haben.

Perfekt fĂĽr die Tracksuche geeignet.
Einfach das Lied am PC abspielen und Tunatic erkennt es. Zwar nicht alle aber doch viele.

Das Programm, ich nenne es "Shazam fĂĽr arme" ist Freeware...
 
welchen track meinst du da denn genau? ^^ ich komm nur auf ne mixcloud seite mit 3 mixes :O oder bin ich zu dumm? :D
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben