Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Beim nächsten mal nebst Track-Sample auch ein paar Infos mehr angeben, dann meldet sich schneller jemand.

Vielleicht weiss ja peeb was das ist... ist wohl eher seine Richtung.
 
hiphop track gesucht !!jetz mit sample!!

hi ich suche nen hiphop track der am anfang mit "people are you ready" beginnt....is so im "fatman scoop style" kann mir jemand sagen wie der heiĂźt?

edit:
hier der link zum sample
http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=38UKIP5VYKV903604BW71M4JHX

hab nen paar tipps bekommen jedoch nie das richtige....hab jetz ein track wo der anfang so is....is aber nich das original sondern so nen up**** remix und da zu in schlechter quali wie man im sample hört....

hoffe ihr könnt mir jetz helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

kann mir einer sagen wie das lied aus dem movie heiĂźt? kenne das zwar, nur den interpret und den titel habe ich vergessen :(

vielen dank im vorraus.

hier der link klick
 
Benny Benassi - Satisfaction
 
ma hoch pushen auffer 2ten seite liest es wohl keiner das jetz nen sample drin is
 
Hallo.
Ich weiss zwar nicht welche Tipps du schon bekommen hast, aber ich wĂĽrde jetzt mal spontan auf "Crooklyn Clan - Ladyz" tippen...
 
Ich schiebs mal hoch vielleicht weis es ja schon jemand.

Gruss Faculty666
 
big thx.....nur wo bekomm ich den auf vinyl oder als mp3 in entsprechender qualität her?

die standarts web-records etc.. ham die scheibe nich...
 
also...hab mir jetz irgendwie paar angehört....
is das vll irgendwie nen remix davon oda so?
will aufjedenfall die vinyl\mp3 mit dem ^^ anfang haben....
 
hi...
suche fĂĽr einen freund einen hip hop track, seine beschreibung:
"kennste so nen lied,wo so ne art indische oder spanische frau singt,und im hintergrund stöhnt ne frau rythmisch ?"
wäre nett wenn ihr damit was anfangen könnt, ich kenn das lied irgendwo her aber weiss den titel nich mehr..
danke sconmal
 
hallo die beschreibung ist jetzt etwas mager... es handelt sich um ne sonnige vocal-house scheibe. muss wohl ziemlich aktuell sein. auf jeden fall kommt im refrain irgendwas mit "heart" drin vor... ich weis jetzt nicht ob es "from the bottom of my heart" oder sowas war... vielleicht fallen euch ja ein paar tracks ein.

ausserdem suche ich auch noch son anderen track, in dem nen theme von der sendung "versteckte kamera" verwurstet wurde...

wie hies der denn wohl?

http://www.amazon.com/exec/obidos/clipserve/B0000032VE001001/1/102-9037833-8771342

der track nennt sich "Pick Up The Peaces" jetzt brauch ich nur noch die house-version davon *g*

danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche einen House Track.....

Im Refrain wird immer von einer sehr schönen Frauenstimme gesagt.....Mother****ing Drink..

Der Track ist ansich etwas schneller mit ein paar Latin einlagen.
Der Track geht meiner Meinung nach ins Electro\French House

Danke
LG Fandango
 
mal ebend hochschieb... jetzt auch endlich mit gescheitem sample... der sample ist aus dem original... ich will die houseversion... die muss wohl gerade aufm markt sein...
 
"pick up the pieces" ist aber nicht die musik von wetten dass. das orginal ist , wie schon in deinem ersten post im amazon-link von der average white band.
 
1. habe ich nicht "wetten dass" sondern "versteckte kamera" gesagt und 2. ist das der titelsong von der "versteckten kamera"... das heisst ja nicht, dass es nicht von nem anderen interpreten sein kann *g* auf jeden fall hab ichs vor 2 wochen mal in nem housetrack gehört...

habse aber mittlerweile gefunden: md - selected ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
hö wieso verarschen? hab lediglich "verstehen sie spass" in "versteckte kamera" geändert... aber egal...
 
Mick da Funk schrieb:
hallo die beschreibung ist jetzt etwas mager... es handelt sich um ne sonnige vocal-house scheibe. muss wohl ziemlich aktuell sein. auf jeden fall kommt im refrain irgendwas mit "heart" drin vor... ich weis jetzt nicht ob es "from the bottom of my heart" oder sowas war... vielleicht fallen euch ja ein paar tracks ein.


Sunloverz - Shining Song ?
 
nee das mein ich nicht... hmmm jetzt ist ja bald wochenende dann frage ich direkt mal nach wenn ichs höre... trozdem danke, für eure bemühungen.
 
Hallo.
ich suche einen ganz bestimmten song, der mir jetz schon seit 2 Wochen im Kopf herum geht...
Und zwar singt da eine Frauenstimme sowas wie "rub that thing now" oder sowas...Ist schneller das Lied und zwischendurch rappt jemand irgendwas mit supermodel.....Könnte lil Jon sein...Suche echt schon wie verrückt...aber finde nix...

Das Lied muss auch noch ziemlich neu sein.

Wäre echt genial wenn es jemand kennen würde.


VLG Claudi
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben