Wie hoch ist....

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
der Einkaufspreis des Technics Platten Spieler Mk1200 bzw 1210? :?

Wäre cool wenn das mir jemand sagen könnte...

(Hallo vorweg) ;)


Mfg.

S-Phyte!
 

Picknicker

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
ich denke mal, er meinte den Einkaufspreis für den Händler, aber als Ottonormalverbraucher bekommt die kaum unter 1000 DM, schon gar nicht die 1200er.

cu
 
G

Gast407

Guest
Hmm, also in der Schweiz bekommt man nen 1210 für umgerechnet etwa 800DM, dann dürfte der Einfaufspreis noch einiges drunter liegen.
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
Ich meine doch den Einkaufspreis, was der Laden bezahlen würde beim Grosshändler bzw. ab Werk!

Jetzt verstanden?
WIR SIND JA ENDVERBAUCHER, und der LADEN ist ein ZWISCHENHÄNDLER, der daran auch auch ordentlich verdient....  :) :) :)

mfg.


S-Phyte.
 

Picknicker

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
wie gesagt, frag doch nen Händler persöhnlich, ist das einfachste und soviel wird der bestimmt nicht daran verdienen, als dass er von den Dingern alleine leben könnte :)

cu
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also ich hab mich mal mit nem Händler in HH unterhaltee,und der meinte,das sie am 1210 weniger verdienen,als an anderen wie Reelop etc.
Aber birngt euch warscheinlich auch net weiter!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
ich hab mal was vom 760 dm + Mehrwertsteuer gehört
 
Oben