Wie ist mein A**** ?

D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi!

Wer kennt sie nicht - solche Seiten wie "hot or not", "bin ich sexy" oder "angesagter.de". Hier hab ich eine Seite, die ist vom Prinzip her genauso, nur treten hier nicht jeweils 2 hübsche/weniger hübsche Menschen gegeneinander an, sondern nur ein bestimmtes Körperteil. Bei den "Flop20" sind teilweise derbe böse Sachen dabei. Schaut mal rein: http://www.wie-ist-mein-arsch.de =)

greetinx,
Darktrancer
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Grrr, I hate Pop-Ups! :gun:

Ansonsten faellts unter die Kategorie "Sachen die die Welt nicht braucht". ;)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Für diejenigen, die es noch ein bisschen versauter haben wollen, sollen an die URL

http://www.wie-ist-mein-arsch.de/

anstatt arsch mal schwanz anhängen... *lol*

Durch weitere Variationen in der URL gibt es auch noch einige Variationen der Page mit anderen "Pri- und Sekundären" Geschlechtsmerkmalen zu sehen. *fg*

ScAsH
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Bits and Bytes 0
K Bits and Bytes 6
S Bits and Bytes 18
Overhead Bits and Bytes 4
 
Oben