D
dallo
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's was kosten darf hol dir den iNano, da haste nen dicken Drehregler dran. Da der passiv ist schätze ich mal, dass der eh insgesamt noch n bissl dämpfen wird.
Warum nicht für unterwegs? GUt, ist jetzt nicht die allerkleinste Lösung, aber groß ist das Ding auch nicht wirklich. Außerdem braucht ein großer Regler selbst ja schon etwas Platz. Und das Ding hat wie gesagt gleich die richtigen Anschlüsse für Kopfhörer.Aber doch nicht für UnterwegsAnsonsten muss ich sagen, dass mir der Nano Patch besser gefällt, aber der hatt erstens keine Miniklinken I/Os und zweitens schweift das vom Thema ab :d
Warum nicht für unterwegs? GUt, ist jetzt nicht die allerkleinste Lösung, aber groß ist das Ding auch nicht wirklich. Außerdem braucht ein großer Regler selbst ja schon etwas Platz. Und das Ding hat wie gesagt gleich die richtigen Anschlüsse für Kopfhörer.
Ich fänd nur den Preis bedenklich für den Einsatzzweck, aber das muss er selbst wissen.