Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

  • ...in den Raum.

    Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

    Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

    Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

    Stimmen: 28 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
Hab mein Pult (2 Rolloaktenschränke) jetzt vorm Fenster. Aber mit Blick in den Raum. Blendet zwar etwas am Monitor, aber vom Licht und der Atmosphäre einfach nur cool :)
Wenn der Laser und die Scanner an sind, dann rockt das nochmehr :D
 
hi,

mich würd ma eure meinung interessieren. ich will mir ein ein dj set zulegen aba ich bin noch unentschlosen was ich mir hollen soll (und mit was ich auflege):

cd djset + cd (oda pc?)
turnt. djset + vinyl (oda pc?)

postet ma was ihr am besten haltet oda falls es noch ne bessere warianten gibt, immer her damit ^^.

mfg

sol
 
hi,

mich würd ma eure meinung interessieren. ich will mir ein ein dj set zulegen aba ich bin noch unentschlosen was ich mir hollen soll (und mit was ich auflege):

cd djset + cd (oda pc?)
turnt. djset + vinyl (oda pc?)

postet ma was ihr am besten haltet oda falls es noch ne bessere warianten gibt, immer her damit ^^.

mfg

sol

FALSCHES SUBFORUM, FALSCHER THREAD, EINFACH FALSCH! :eek:

Stell deine Frage einfach in diesem Thread und das nächste mal bitte gucken, bevor du irgendwo reinpostest.... ;)
 
Hi, mein Pult is der Raumteiler zwischen Esszimmer und Wohmzimmer.

Ich schau ins wohnzimmer, wenn ich drann steh!
 
ich schaue vor die wand die ich mir aber cool hergerichtet hab mit blauen röhren und lichterschleuchen,nicht zu vergessen die kerzen hinter den tellern,damit´s auch sinnlich beleuchtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu hause:

kein setup mehr zu hause, nur noch manchmal den QFO und der steht dann auf dem korpus oder auf nem beistelltisch..... => sehe ich richtung fernseher... hehe


im studio:

schaue ich in den raum.... resp in den proberaum (man will ja sehen was die MCees so treiben)... ;-)
 
TT stehen zur Wand. An der Wand ist eine Schwarzlichtröhre und darüber so ein dreiteiliges 70er Retro Poster. Da macht die Sache so richtig Laune :)
 
Meins wird am Fenster stehen ... Aber da steht nen dummer baum vor also soviel ausblick ist da auch nicht ^^

na das würd Eulberg freuen...

depri ? beim auflegen ... kenn ich net (wobei es ja auch auf die musik ankommt :D )

meins steht zur wand- noch

26428-deck.jpg
 
Naja meins steht zum Fenster hin. Da hat man halt wnigsten bissle Aktion wenn man rausschaut.

Finds halt öde wenn man gegen ne kale Wand schaut, aber jedem das seine.

mfg,
maerz
 
lol da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht ^^
ich hab nen regal vorm kopf und schau gegen ne wand
 
@ Tigga: Solange es kein Brett ist ... :p

Mixe auch gegen die Wand, jedoch mit einem schönen großen Bild von Ikea,
bestehend aus einer Alee von Bäumen,einer Straße und das Ganze mit Sepia Filter <3 :D
 
Ist bei mir der gleiche Fall, wie bei meinem Vorredner. An die Wand gucken ist nicht schön aber halt praktisch. :)
 
Im Moment stehe ich noch zur Wand hin, dort hängt aber immerhin ein Bild:D Sobald ich mir ein neues Pult zugelegt habe, werde ich mein Zimmer aber so umräumen, dass ich in den Raum gucken kann :)
 
danke fürs kompliment.
es ist eine tischleranfertigung komplett nach meinen entwürfen. ums so gut selbst zu machen müsste man schon richtig was aufm kasten haben. die zeit, die das gebraucht hätte, wäre ziemlich viel geworden und ob das ergebnis so geworden wär, ist auch noch mal ne andere sache. die nötigen werkzeuge hat man ja auch nicht einfach alle so zu hause.

hier gibts weitere infos und bilder: https://www.deejayforum.de/11-open-...home-inkl-eigenbau-post714118.html#post714118

wie viel hat denn die anfertigung gekostet? :D
 
mein Pult steht schön vor nem Fenster:)... Da seh ich einen schönen grünen Garten und eigentlich nen recht guten Ausblick. Das macht bei der sowieso schon guten Laune beim Auflegen die Laune noch besser ;):)
 
Hmhm mein Mixer und hoffentlich ab morgen meine Cd Player stehen zur wand die ich aber öffnen kann... :p
43779948_full,r,470x470.jpg

Falls ich mal Depressionen bekomme mach ich einfach die blaue Tür auf und hab dann noch s n kleinen raum vor mir :p.
So das war mein erster beitrag nach langem "mitlesen".
Gruß
 
so siehts bei mir aus ich steh ander wand in meinem musikzimmer....
 

Anhänge

  • CIMG3683.jpg
    CIMG3683.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 140
ich glotz aufen Fenster... aber leider in Richtung der Einfahrt und somit auch wieder an ne Hauswand :D
 
Raus ausm Fenster, als höchstes Wohnhaus auf dem Berg/Hügel (ca300m) mit geilem Ausblick :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben