Wie Trinkt ihr euren Kaffee?

wie trinkt ihr euren Kaffee

  • schwarz ohne Milch und Zucker

    Stimmen: 27 17,3%
  • schwarz mit Zucker

    Stimmen: 12 7,7%
  • mit Milch ohne Zucker

    Stimmen: 29 18,6%
  • mit Milch und Zucker

    Stimmen: 60 38,5%
  • Ich trinke kein Kaffee

    Stimmen: 28 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156
hi.

also ich trinke eigtl. keinen kaffee. aber wenn, dann mit milch und zucker. ohja! :)
manchmal trinke ich auch tee.
 
Ist schon lustig, was es hier schon alles für Threads gegeben hat :D

@ topic: Trinke fast jede Art von Kaffee, in der Milch enthalten ist. Wenn normaler Kaffee: Mit Milch (wer hätte es gedacht? :D )
Hauptsache ohne Zucker... sonst könnte ich ja gleich Cola saufen ;)

Ausnahme: Türkischer Kaffe (eine Art Mocca/Espresso). Der wird grundsätzlich mit Zucker zubereitet und schmeckt trotzdem geil :)
 
entweder latte macchiato oder pur schwarz :D
der latte wird nur mit mädels nachmittags getrunken, der schwarz morgens zum wach werden und abends vorm feiern xD
 
Wenn Kaffee dann schwarz...alles andere verfälscht.

Wenn Trendschlampenszenegesöff dann cappu oder latte
 
Bevorzugt mit Milch, oder auch mal schwarz.. Aber Zucker kommt mir keiner in den Kaffee;) (und auch nicht in Salat, bäh)
 
In der Firma stark, wenig Zucker, etwas Milch.
Ist aber nur so ein ekliges Automaten-Gebräu...

Zuhause Galapagos Kaffee, den ich immer drüben mitnehme.
Halber Liter durch ne Espresso Maschine, komplett in eine Mega-Tasse,
wenig Zucker, etwas Milch und viel Alkohol dazu.
Amaretto, Cognac, Kirschwasser... egal...
Das rettet jeden Sonntagmorgen.
 
In der Firma stark, wenig Zucker, etwas Milch.
Ist aber nur so ein ekliges Automaten-Gebräu...

Zuhause Galapagos Kaffee, den ich immer drüben mitnehme.
Halber Liter durch ne Espresso Maschine, komplett in eine Mega-Tasse,
wenig Zucker, etwas Milch und viel Alkohol dazu.
Amaretto, Cognac, Kirschwasser... egal...
Das rettet jeden Sonntagmorgen.

Aber da biste ja schon Sonntagsmorgen bevor de überhaupt merkst das de lebst schon das erstemal breit:D:p
 
Mein Kaffee ertrinkt in der Milch und dann gehört eine ordentliche Prise Zucker dazu...Aber wenn Coffein, dann eigentlich bevorzugt solche schönen Tee´s: Grüner,Mate oder mit Colanüssen hält mich glatt ne Nacht wach so eine Tasse Tee
 
mit milch ohne zucker aber mit keks, wenn ich im café bin :D

Sonst auch immer gut für zwischendurch ist der emi kalt espresso ausm consum.
 
mich? :D

nein nein, ich trink auch keinen kaffee, schmeckt einfach nich, und super gesund isser auch nich (obwohl das ansich kein Grund darstellt ;) )

Als Nichtraucher und "passionierter Nicht-Kaffeetrinker" läuft man ganz schön entspannt durchs leben *g

Yeah! endlich gleichgesinnte bezüglich Kaffeegenuss!!!


Ich find es immer wieder tierisch lustig, wenn Leute behaupten, sie kommen morgens ohne Kaffee nicht aus dem Bett (meine Mutter trinkt 2-3 Tassen richtig dickes Zeugs jeden Morgen...). Ich frag mich, was die mal machen, wenn's halt ne Woche keinen Kaffee gibt?
 
Was die dann machen? Sauer sein :D
 
In der Firma stark, wenig Zucker, etwas Milch.
Ist aber nur so ein ekliges Automaten-Gebräu...

Zuhause Galapagos Kaffee, den ich immer drüben mitnehme.
Halber Liter durch ne Espresso Maschine, komplett in eine Mega-Tasse,
wenig Zucker, etwas Milch und viel Alkohol dazu.
Amaretto, Cognac, Kirschwasser... egal...
Das rettet jeden Sonntagmorgen.

Yeah! endlich gleichgesinnte bezüglich Kaffeegenuss!!!


Ich find es immer wieder tierisch lustig, wenn Leute behaupten, sie kommen morgens ohne Kaffee nicht aus dem Bett (meine Mutter trinkt 2-3 Tassen richtig dickes Zeugs jeden Morgen...). Ich frag mich, was die mal machen, wenn's halt ne Woche keinen Kaffee gibt?

Entzugserscheinungen:D:p

Kaffee schmeckt bitter und wiederlich,das mit dem wach werden ohne Kaffee
glaub ich nicht so,es liegt eher daran das der Körper nach dem schlaf noch alles etwas langsamer verarbeitet sprich blutkreislauf und so,durch den Kaffee wird dieser angeregt und das blut wird schneller durch die Venen
tranportiert was dieses Wachheitssymtom hervorruft.
Aber es kann auch eine einbildung sein:D

Es schmeckt nich,verursacht gelbe zähne und es kann Geschwüre verursachen,es gibt nicht einen Grund warum ich Kaffee trinken sollte.
Ich finds so geil immer zu sehn wie die Leute im Cafe sitzen und da teilweise für 3,- Euro da nen Kaffee schlürfen nur um Ihre Sucht zu bekämpfen,als wenn die alle kein Kaffee daheim haben oder warten bis Sie zu Hause sind:D
 
Ich trinke meinen Kaffee morgens so schwarz, dass der glatt anfängt zu rappen! :D
Nein, mal im Ernst: Trinke nur am Wochenende Kaffee, da man die ganze Nacht wach sein "muss". Trinke ihn dann meist halb Kaffee, halb Milch mit einem Löffel Zucker...!
 
ich finde die caffee-junkys in der uni immer lustig..
klemmen in der vorlesung alle hinter ihrer thermoskanne, und kaum ist pause rennen sie wie die doofen zum caffeeautomaten um dort 10minuten anzustehen :D

achja, und die, die nicht wegen ner kaffee-pause jammern.. die jammern wegen ner kippen-pause...

man ist das leben ohne laster schön! :D
 
Schwarz mit Zucker... :)

Allerdings trink ich den nicht morgens (schlägt mir auf den Magen), sondern erst später am Mittag den ersten... Außerdem nur Espressokaffee, der ist länger geröstet und hat mehr Aroma... Ich trinks generell nicht, um wach zu werden, das hilft bei mir nicht (ich kann nur nicht mehr schlafen), ich trinks, weils mir einfach hervorragend schmeckt... :)
 
Trinke meistens nach französischer Art (mit Bodum Drück-Maschine aufgekocht) und nur mit Zucker...aber doch auch des öfteren jugoslawischen Kaffee 3 mal aufgekocht usw.!! Der jedoch ist dann wirklich stark...:D
 
@ work --> schwarz , die haben da nur Kondensmilch bääähhh. Bring ich ma frische Milch für meinen Maffee mit, is die binnen 2h leer , da ich 2 kollegen haben de ne tonne davon in de Tasse kippen :D

ansonsten mit milch ohne zucker
 

Neue Themen


Zurück
Oben