Wie Trinkt ihr euren Kaffee?

wie trinkt ihr euren Kaffee

  • schwarz ohne Milch und Zucker

    Stimmen: 27 17,3%
  • schwarz mit Zucker

    Stimmen: 12 7,7%
  • mit Milch ohne Zucker

    Stimmen: 29 18,6%
  • mit Milch und Zucker

    Stimmen: 60 38,5%
  • Ich trinke kein Kaffee

    Stimmen: 28 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156
ja kein plan halbe tass Kaff und den rest Milch und ma ordentlich zucker so 3-5 würfel ---> bäh dann kann ich ja gleich kakao trinken :D
Vor allem machen die dat auch mit Kondensmilch ekeliger gehts ja nich :eek:

Ne kleinen schluck frische Milch ordentlich Kaffe --> passt. ^^
 
Also ich trinke meinen Kaffee immer mit der rechten Hand.

Wusstet ihr eigentlich, dass normaler Kaffe 40% mehr Koffein hat als Espresso?
 
zuhause schwarz
auf der arbeit mit zucker und milch, schwarz ist der viiiiiiel zu stark -_-
 
Auch interessant: Automat oder Instant?

@ work
Milchkaffe (Jacobs @ McD) vom WMF-Automat

@ eltern
billiger Automatensuff. Schmeckt weniger gut aber ballert.

@ home:
Necafe Gold Instant mit einem Schuss Kondensmilch. Wenn Kondensmilch alle ist, kommt auch mal die H-Milch in den Kaffee.

Weil die aber im Plus letztes mal kein Gold mehr hatten, hab ich zu Classic gegriffen... :(
Schmeckt widerlich und wird zu 1/4 mit H-Milch aufgefüllt, damit es noch einigermaßen erträglich ist.
 
normalerweise nur cappucino und espresso mit etwas zucker, wenn mal filterkaffee, dann auch den nur mit etwas zucker.
 
ich bin echt mal gespannt was hier noch fuern quark kommt...

erst
schlaft ihr nackt?
dann
wie trinkt ihr euren kaffe
was kommt als nächstes
wie lang ist euer halsband ?

:p...
 
"Wie Trinkt ihr euren Kaffee?"

Komische Frage. Natürlich aus einer Tasse. Zum Mund führe ich diese mit meiner rechten Hand meist gegriffen am Tassenhenkel. Wie sollte man sonst seinen Kaffee trinken? :confused:
 
Kaffee?? :D
Ja?
Wie hättest du ihn denn gerne? :p
erst
schlaft ihr nackt?
dann
wie trinkt ihr euren kaffe
falsch :)

erst
Wie trinkt ihr euren Kaffee?
dann
Schlaft ihr nackt?
:p
was kommt als nächstes
wie lang ist euer halsband ?
Ich bin aus der Halsbandphase raus und darf schon alleine auf der Straße streunen :cool:
Wie sollte man sonst seinen Kaffee trinken? :confused:
Intravenös.
Wobei dann natürlich zu klären wäre, ob man das noch als Trinken bezeichnen kann/darf :D
 
...am liebsten mit meiner Frau und Tochter zuhause:
aKaffee-trinken.jpg
 
...da geht immer voll die Post ab!!!! Wahnsinn.
 

Neue Themen


Zurück
Oben