W
wuvious
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie übt ihr?
Hmn... PA anschalten, Platten auf beide TTs, Kopfhörer auf und los. Ich spiele alle Tracks die Ich habe in einer wild zusammengewürelten Reihenfolge, also gar keiner.
Das sieht wie folgt aus:
Platte nehmen, auf TT2 drauf, Line-Fader voll öffnen, Platte2 nehmen, rauf auf TT2, vorhören, angleichen, x-faden.
Dabei achte ich auf einen möglichst feinen Mix. Am Besten soll der Zuhörer gar nicht merken, das er gerade einen völlig anderen Track hört als vor 5 Sekunden.
+++
wenn ich keine lust mehr hab baller ich nur noch fehler rein oder zieh einfach den fader rüber ohne mir groß gedanken zumachen ob sich das gut anhört oder nicht, dann hör ich aber auch auf
Mixtapes machen.
Ich nehm alles was ich Mix, egal ob gut oder schlecht auf und pack des tape dann in meinen Walkman.
Dann zieh mir den schei$$ die ganze zeit rein, nach geraumer zeit (nach dem ich das ganze nen paar mal gehört hab) mix ich dann so ziemlich des gleiche set nochmal und versuch die Fehler die mir aufgefallen sind zu verbessern.
Es gibt kein Patentrezept!
Das War ja auch gar nich Die Frage, die Frage war wie du übst, nicht wies am besten geht.
Um alles extra aufzunehmen habe ich keine Lust. Jedes mal den PC anmachen und Software starten und alles einstellen. Neee, nicht so mein Ding.
Das ist richtig! Zwischen den Zeilen lesen hift manchmal!
Was nutzt es dem Threadersteller, wenn er von 50 Leute hier hört, wie diese üben? Irgendetwas zu kopieren, hat noch keinen Menschen weitergebracht, zumal es ja soviele Möglichkeiten auch nicht gibt!
wow so viele Antworten auf einmaljaja Sonntags halt xD