Wie versendet ihr eure Demos ? DAT,CD,MD?

G

Gast30

Guest
Mich würde interessieren worauf ihr eure musikalischen ergüsse bannt und verschickt ?     CD,DAT,MD,Tape....festplatte verschicken?

???   .......
 
wenn ich was versende, dann meistens nur komplette festplatten, wenn ich unter zeitdruck stehe auch mal ein tape.... :D

was versendest du denn? signierte minibarflaschen?  :)

...im ernst - nur CD, oder MP3 per mail.
 
Hab noch nix weltbewegendes geleistet was ich versenden könnte ........bis jetzt kam nur schrott raus bei mir.
Aber ich arbeite dran.Bis zur Rente müsste ich es schaffen was vernünftiges auf die Beine zu stellen .......hoffe ich .

Mit diesen "geht so" Sachen geb ich mich nicht zufrieden.
Muss schon ein Knaller sein.......den der erste eindruck zählt !
Müll wird ja genug produziert !................................
Ich frag mich echt manchmal was Labels da fürn scheiss auf Platte pressen.......schade ums Vinyl !  :splat:
Es hört sich manchmal besser an wen ich rythmisch auf den Tisch kloppe als das was ich von manchen Platten höre!

Nichts desto trotz rückt bei mir der Tag X näher und näher...
Ich denke noch ca. 1 Jahr dann steht der erste gute Technoknaller ...*träum*.......werd dann auch die kohle für ne Promoserie investieren und die dann querfeldein an alle Labels versenden !  :D   .........bis jetzt komme ich besser voran als ich dachte !
 
Ging es nicht um das medium, auf dem ihr demos verschickt?

also ich hab mir mit nem starken elektromagneten, ner alten reloop TT und nem rasiermesser ne platten-phräse gebaut. Jetzt sammel für rohlinge das wachs von kerzen ab.
Wenn dann die wachsyl gepresst ist, leg ich sie in den gefrierer und wenn sie hart ist, verschick ich sie schnell, damit sie ankommt bevor sie auftaut.

Nein im ernst, ich verschicke festplatten. Desshalb habe ich auch kein geld fürs mischpult.

allerdings war auf den festplatten bisher nie was drauf, desshalb formatiere ich sie vorher wenigstens. Man muß sich ja auch entgegenkommen...

greetz & bitte keine skill abziehen
DK
 
HI,
wenn dann nur CD oder zum vorhören ein mind. 128 k MP3 via email

greets

Davis  ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast34690
G
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast34690
G
schraube0207
Antworten
0
Aufrufe
874
schraube0207
schraube0207

Neue Themen


Zurück
Oben