Wie viele Mischer hattet ihr bereits?

Wieviele MIxer hattet ihr schon?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    807
Hatte bis jez zwei ^^ und zurzeit ein reloop Rmx 40 Dsp und voll und ganz zufrieden ^^
 
1. Behringer DX-100
2. Behringer DJX-400
3. Reloop Cut Pro
4. Gemini PS-626 Pro2
5. Behringer DJX-700
6. Ecler Nuo 5
 
1. ecler smackpro 4
2. vestax pcv 175
3. pioneer djm 500
4. vestax pmc-06
5. vestax pmc-05
6. technics sh-dx 1200
 
Wenn du mir sagst wie du es gerne hättest ... vielleicht geht dann was :D
 
jeden mischer aufzählen und abstimmen lassen! :D

ne, zB so:

wie viele mischer hattet ihr schon?

1-2
3-5
6-9
10-15
15-123
124-598
599-1852
1853-2568

usw. :D
 
Das muss wohl ein Moderator einfügen ... geht nämlich net nachträglich oder ich bin zu doof!
 
Genau 2 Stück !

Als erstes einen Numark DM950 *würg/k0tz* und jetzt ,nach einem Qualitätssprung, der höher nicht sein könnte, einen Rane TTM-56 *sprachlos/geil* !!!
 
na das nenn ich aber mal ne umstellung, bin auch kurz vor so einem drastischen sprung...

numark dm 1050 zu einem high-class mixer (weiß noch nicht, welchen genau)

:cool:
 
Mein erster war ein Reloop RM-1000 und der läuft auch noch als 2t-Mischer seit 4 Jahren, war schon 3te Hand und alles ist noch heil (Nein ich verarsche euch nicht :D )...meistens benutzen tue ich einen Numark DXM06
 
1. Vivanco 4-Kanal Mischpult
2. Ecler Smac Pro 40
3. Urei 1601 E
MFG, Tuptim
 
vier. und den (modifizierten) dxm09 muss erstmal einer toppen.
 
Mein erster war sone stage line funzel :D
Hab mir vor ein paar monaten den Nuo 5 gekooft und bin voll zufrieden mit dem Teil.

Gruss Dominik
 
Bis jetzt habe ich nur einen Mixer.

Einen Koolsound "Kool 02". Ein kleiner 2 Kanal-Battlemixer mit 2-fach Klangregelung. Für mich reicht das Gerät, erstmal.

PICTURE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte drei

1x Stage Line zweikanal
1x Citronic MSX-1
und zur zeit einen Numark DXM-09
 
hab jetzt meinen vierten
aber die anderen stehn noch bei mir rum
 
Hab erst einen, Reloop RMX30 hätte mir den mit Beatcounter holen sollen auch wenn der was für Looser ist. :D


Also Sound und Handling ist voerst beim Reloop OK. Mal sehn wie lange. :cool:
 
1. IMG Stageline 2 Kanal ( nach nem 1/4-Jahr war der Crossfader hin)
2. Ecler Smac 42 (Ein wirklich geiles Pult, Mutter ließ das Fenster auf -> Der Regenguss kam während ich abwesend war... Das wars dann leider)
3. Omnitronic 3-Kanal (Läuft immer noch problemlos)
4. Behringer DJX 700 (Fällt beim Abbau aufm Gig vom Tisch -> Totalschaden)
5. Behringer DJX 700 (Alle 4 Kanäle kratzen -> Garantieaustausch)
6. Behringer DJX 700 (Wird demnächst verkauft)
7. Pioneer DJM 800 (Vor einer Woche erstanden, restlos begeistert ;) )
 

Neue Themen


Zurück
Oben