Wiederkehrungsanomalie von Trance

D

DJ Arrays

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hi leute,

ich hab eine von mir genannte wiederkehrungsanomalie :d von (der gerne) trance gefunden. denn es scheint mir, dass tracks die ich mal vor einpaar jahre gekauft hab und die ich damals ganz gut fand (danach wurden diese natürlich ausgelutsch, sodass ich sie eine weile nicht mehr gespielt habe), jetzt aufeinmal wieder in meiner top-liste vertreten sind.
jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch solche "erkenntnisse" entdeckt habt
 
Hi leute,

ich hab eine von mir genannte wiederkehrungsanomalie :d von (der gerne) trance gefunden. denn es scheint mir, dass tracks die ich mal vor einpaar jahre gekauft hab und die ich damals ganz gut fand (danach wurden diese natürlich ausgelutsch, sodass ich sie eine weile nicht mehr gespielt habe), jetzt aufeinmal wieder in meiner top-liste vertreten sind.
jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch solche "erkenntnisse" entdeckt habt

is das nich mit jeder musikrichtung so?
man hat geile titel die man rauf und runter hört > irgendwann genug gehört > nach mehreren jahren stößt man zufällig wieder darauf > riesen freude
 
ja... so gings mir vor kurzen als ich Frank Ellrich - Acid Phonk_Original Mix

gefunden habe. Eigentlich ein Musikalisches Daja vu
 
ja.. ich darf mal einwenden. sowas macht einen guten dj aus. auch mal alte geile sachen bringen.. ich hab dieses verhalten auf der tanzfläche festegestellt:
neues lied z.B Alor on Danse = hm. cooles lied.. ich tanz mal ( gemächliche bewegung in de menge )
altes lied z.B kernkraft 400, zombie = wooa geil schon ewig nicht mehr gehört ( hände sind oben. und es wird mitgesungen)
 
ja... so gings mir vor kurzen als ich Frank Ellrich - Acid Phonk_Original Mix
 
sowas macht einen guten dj aus. auch mal alte geile sachen bringen.QUOTE]

meine rede ^^

was ich noch hinzufügen will ist, dass es so wie ich das seh (ingesamt) besser ist alte aber geile sachen zu bringen als neue dafür nicht so geile tracks
 
Geb euch vollkommen recht.

Besonders groß ist die Freude, wenn man dieses Lied schon vergessen hat. Plötzlich stößt man zufällig drauf und denkt sich: "Aaaach das kenn ich doch, dass ist doch richtig geil"

Ich habe schon vor einiger Zeit alle CDs die ich jemals gekauft habe (seit ich 3 bin) auf meinen Rechner kopiert und wenn ich mal nichts besseres zu tun habe, lass ich den Zufallswiedergabemodus laufen und "entdecke" immer wieder mal geile alte Tracks dadurch.


Ältere Sachen spiele ich immer wieder. Meistens muss man gar nicht so weit zurück gehen. In der Regel spiele ich immer mal wieder Tracks aus 2000/2001/2002. Ich bin ja schließlich auch noch nicht sooo alt von daher ist meine Musiksammlung im Gegensatz zu den Forenopas wie Snaip oder Patrick zeitlich recht begrenzt. :p :D
 
Letzten Freitag hab ich auch mit 2 alten Scheiben die Stimmung dermaßen nach oben getrieben: Groove Solution - Magic Melody & Mental Theo & Charlie Lownoise - Wonderful Day
:d
 
bei mir wars alex stealthy - something is wrong (original mix)
wunderbares progressive...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben