AW: wieviel verdient ihr pro gig?
Ganz einfach, wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, tut es doch, ist mir eigentlich relativ.... meine Disoctheken laufen gut, ich kann davon leben, also ist alles super, ich brauche keine neuen Gäste. Ich kann von heute auf morgen zumachen und von dem Leben was ich beiseite gelegt habe.
Also beim Ordnungsamt ist auch angegeben wieviel meinen Disocthek fast, nur durch die letzten Umbauten, wurde der eigentliche Gästeraum größer, somit stimmt die Zahl der Gäste nicht die dem Ordnungsamt mitgetreilt wurde, ich bin aber dabei es ihnen mitzuteilen.
Ich habe halt bei der letzten größeren Party gezählt wieviele in die Läden reingehen. Ihr wollt meine Eintritts- Einnahmen wissen? Ganz einfach, letzten Monat hatte ich an rund 65.000 Euro an Eintrittsgeldern und nochmals rund 180.000 Euro an Getränke- Einnahmen, d.h. ich habe all in all im Monat 245.000 Euro eingenommen. Im Jahr sind es dann rund 3.000.000 Euro!
Und es sieht so aus, dass der Eintritt sehr günstig ist, aber die Getränke dann etwas teurer.
Und die Größe meiner Discothek ist 985m² an Gast-Raum und nochmals 100m² für Lager, Büro, Heizungsanlage, .....