Wieviele Leute kann ich hier mit bestrahlen ?

M

mOrtL

Member
Mitglied seit
15 Dez 2002
Beiträge
24
Reaktionen
0
Jo ich hab daheim noch ne Menge Zeug rumliegen (Familie is musikalisch^^)
und zwar :
Solton Mischpult (war damals recht teuer)
2 fette Solton boxen mit 400Watt pro Box


---------------------

Ne Marshallbox mit 800Watt
Verstärker wäre dann das Solton Mischpult ... wie oben
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Zum bestrahlen: Hängt davon ab, wie hell die LEDs vom Mischpult sind. Spontan würde ich sagen, du kannst 2 Finger bestrahlen. Könnten auch 3 sein, wenn es gute LEDs sind.

Falls du beschallen gemeint hast, denke ich dass du noch 'ne Endstufe bzw. nen Verstärker brauchst. Du kannst ja net einfach so die Lautsprecher an den Mischpult packen (normalerweise)
 
M

mOrtL

Member
Mitglied seit
15 Dez 2002
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ja verstärker hab ich... mit mischpult mein ich auch net den Mixer für die Turns sondern nen Studio Mischpult mit Verstärker drin....^^
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
1. In welchem Bezug steht die Leistungsangabe (Sinus, RMS...)?

2. Pauschal lässt sich das nicht sagen, weil es
a) auf die Effizienz der Lautsprecher (leistung ist nicht gleich Lautstärke)
b) auf die Beschaffenheit der Umgebung (Halle,OA,Keller..)
ankommt.
 
M

mOrtL

Member
Mitglied seit
15 Dez 2002
Beiträge
24
Reaktionen
0
hmm jo... also mein Vada hat son komplettes Equip für seine Synthies etc. wir haben im Haus nen Raum für Musik... die Boxen und das Pult sind schon paar Jahre alt waren aber sehr teuer damals ;)
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=mOrtL link=board=15;threadid=5610;start=0#52633 date=1040139345]
hmm jo... also mein Vada hat son komplettes Equip für seine Synthies etc. wir haben im Haus nen Raum für Musik... die Boxen und das Pult sind schon paar Jahre alt waren aber sehr teuer damals ;)
[/quote]

Ich glaube mit dieser Aussage kann man echt nichts erreichen. Wir bräuchten schon genaue Daten wie es stocky schon erwähnt hat.
 
M

mOrtL

Member
Mitglied seit
15 Dez 2002
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hab mich hier vor ort ma direkt erkundigt... das Zeug was wir da ham is recht gut... Studiomischpult und gute Boxen etc. der Thread kann zu mir wurde geholfen ;)
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=mOrtL link=board=15;threadid=5610;start=0#52778 date=1040214414]
....der Thread kann zu mir wurde geholfen ;)
[/quote]


:-D :-D :-D Geiles Deutsch *g*

Du kannst den Thread schliessen. Ganz unten auf dieser Seite ist ein Button "Schliesen". Dort kann man drauf drücken :eek: :eek: :eek:


I
I
I
/
 
 
Oben