Win 2 Mac

Schaut sicherlich toll aus, wobei ich nicht so der Freund von diesen "Themen" bin, da mein Mac-Gefühl spätestens dann wieder vorbei ist, wenn ich wieder von neuen Sicherheitslücken im Windows höre und mein System über die Zeit instabiler wird, weil die Windowsdienste Ports offen halten, wodurch Viren eindringen können, ... etc.

... dann lieber gleich nen Mac incl. Software und Design ;)

Aber als Design-Gag sicherlich sehr schön :)

Grüße...
 
Meine Meinung... das ganze ist natürlich nur ein ähhm Win im Mac Pelz oder so ähnlich. grins.
 
Ich hab meinen Windows Rechner auch mit flyakite OSX verschönert. Damit man wenigstens ein bissl Mac Feeling hat. Läuft auch absolut problemlos.
Aber wie Steve schon sagt: Windows ist halt Windows und Mac ist Mac.
 
hab das seit ein paar wochen auf meinem laptop drauf und bin sehr zufrieden.

am besten die startleiste nach oben (am anfang etwas ungewöhnlich)
und unten so wie beim echten mac das "aqua dock" (taskleiste vom mac) installieren.
 
Wo gibt´s denn das Aqua Dock? Desweiteren hab ich Leute gesehen die so schicke Systeminformationen auf dem Desktop haben. Hat jemand ne Ahnung wo man sowas bekommt?
 
Und der spass is absolut ungefährlich..
Ich hab nämlich schon echt genug von dieser Viren *******e..die ma sich meistens eh selbst einbrockt durch sOwas.. :(
 
meinereiner hat das auch schon was länger, aber auch erst, seitdem feststeht, dass ich macianer werde, sobald wirklich neue powerbooks draussen sind...
sozusagen als vorfreude, und auch zum drangewöhnen ;)

warum immer mehr leute das machen frag ich mich zwar auch, aber wurscht...
 
Ein Glück bin ich auf solche Fakes nicht mehr angewiesen, denn heute wurde endlich mein iBook geliefert. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben