Windows Media Player und Real..

Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leute,

hab mal ne Frage, alle Files die ich aufm Rechner hab, werden immer mit dem Real One Player geöffnet, wäre mir aber lieber die ganzen Files mit dem Windows Media Player zu öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen?
Wenn ja, wie.

Ich weiß halt das es mit einer File geht, also Eigenschaften dann unter ÖFFNEN MIT auf ändern, aber kann man das net gleich einstellen, dass ALLE FILES mit dem Media Player geöffnet werden?

Ich denke schon oder?

Ihr wisst sicher bescheid, also freue mich schon auf eure Post, bis denne
Slex
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
äh..da gibts doch dieses Kästchen "Dateityp immer mit...."

offen.jpg
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
japp Danke ;)

Aber wie mach ich das ALLE Files damit geöffnet werden, also mt Media Player, weil so wie du es machts, muss ich ja alle einzeln einstellen oder?
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
So klappt ;)
Aber noch ein Problem hab ich, die Files werden alle mit Media geöffnet aber das Real One Zeichen bleibt, woran kann das liegen? *wiedernichtmehrweiterweiß*
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
[quote author=Slex link=board=25;threadid=6825;start=0#66007 date=1049298067]
Real One Zeichen bleibt
[/quote]

welches Zeichen, wo ?
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Also die File wird noch als Real Player One Datei angezeigt, sobald ich die Datei aber öffne, wird sie im Windows Media Player abgespielt.

Die Datei bleibt also ne Real One Datei, wird aber NICHT mit dem Real Player abgespielt, was kann ich machen?
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Was für files denn - ? .mpg .avi ?
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
ich schätze mal erbekommt das icon nicht geändert...


GENAU ;) das meine ich

also muss ihm mal einer den weg bis zu den windows -datei-optionen nennen ....
die filetypes dann entfernen und wenn der rechner nach dem dann "unbekannten typ" fragt mittels immer "öffnen mit" zuweisen ...(mediaplayer)


Das wäre echt geil, wenn mir das jemand zeigt, weiß echt net wo ich suchen soll
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Jetzt werden ALLE Datein im Media Player geöffnet, aber der Icon bleibt Real One, echt komisch ???
 
 

Neue Themen


Oben