Wirklich wichtig! Xone 92 für morgen 10.02.11 gesucht.

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Habe ein großes Problem.
In einem Club den ich betreue sind die Fader vom Xone 92 nach drei Jahren jetzt durch.
Also habe ich letze Woche neue bestellt, da sie bei dem Technikversand auf Lager waren sah auch alles locker aus.

Sie waren aber nur auf der Webseite auf Lager und nicht im Lager...
Das wurde mir gerade eben mitgeteilt, nachdem mir mehrfach versichert wurde das die Fader heute ankommen.

Kein Verleiher hier in der Region hat das Xone 92, also stehe ich auf dem Schlauch bzw hat morgen der F. Kalkbrenner keinen Mixer.

Wer würde mir seinen Mixer für morgen Abend leihen, an dem Mixer wird nur Fritz Kalkbrenner und sein Warm Up DJ spielen.
Ich würde als Leihgebühr 50 Euro (statt üblicher 36 Euro) zahlen und im Fall der Fälle alle Reparaturen bzw deren Kosten übernehmen.

Party findet in Paderborn statt, also wäre schon wenn mir einer von euch helfen könnte.


edit:
Morgen ist natürlich der 11...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wennst ganz schnell nach erding fährst könntest des scho no schaffen. auf meinem xone hat er eh schon mal gespielt... ;)
na ja... leider des falsche eck deutschlands. aber ich halt den thread mal oben und wünsch noch viel glück bei der suche... :)
 
Jungs helft ihm, dass ist zugleich die Möglichkeit vielleicht ein Original Autogramm auf dem Mixer zu bekommen ! Leider auch falsches Eck von D
:)
 
Danke Jungs das ist nett von euch.

So was krankes ist mir noch nie passiert, kein Xone in 250KM Umkreis gefunden... :confused:
 
dann ist ja alles nochmal gut gegangen ;)
sonst steht hier auch einer, nur bis muc is halt bisl weit..:p
 
Zuletzt bearbeitet:
heh jaaa das hört sich nach dem üblichen stress am we an , lach, sag einfach bescheid wenn du nix anners findest , dann hab ich auch en paar dämliche-pa-fragen gut bei dir ;)
 
So Fall abgeschlossen.

Danke für die schnelle Hilfe.

572db1f0bd2fdb83751fe059365a5b28.jpg
 

Ähnliche Themen

Just.Do.Beats
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
858
Just.Do.Beats
Just.Do.Beats
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
O
Antworten
10
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben