Witzige Zufälle

Ich hatte ma sowas ähnliches xDD ich hab letzte woche mit na freundin telefoniert und sag noch so zu ihr das ich jetz schluss mache da meine rechnung sonst so teuer wird... und dann hab ich aufgelegt und mich gefragt wie teuer die wohl schon ist.. prompt kam ne sms mit der nachricht das meine Handy rechnung ma wieder auf 120 oben is <.<

Flatrates sind doch was schönes. :D :p
 
Also ich arbeite im Kundenservice einer großen Firma und bekomme entsprechend Anrufe von Kunden rein.
Und da sind mir schon zwei komische Dinge passiert.

1.)
Ich bekam am DI einen Kunden in die Leitung. Als der meinen Nachnamen hört stutzt er kurz und sagt: "Ich habe einen Mitarbeiter, der heißt genau so" und erzählt mir von meinem Bruder :)
Einen Tag später (MI) sprach ich mit einem anderen Kunden, und auch der hatte einen Arbeiter, der genau so heißt - doch diesmal war mein Dad an der Reihe :eek:
Und wenn man bedenkt, dass mein Vater in NRW und mein Bruder in NDS (ca. 350km Entfernung) arbeitet, lief mir schon ein kleiner Schauder über den Rücken :)
2.) (weit weniger spektakulär)
Wer es schafft meinen Vor-/Benutzernamen (links) von meiner URL (ohne "www." und ".net" natürlich) zu dividieren (aktuell direkt unter meinem Benutzernamen) sollte relativ schnell auf meinen Nachnamen kommen (ich will es euch nicht zu leicht machen :D ). Und man kann sich auch denken, dass der Name in Deutschland relativ selten ist.
Da bekomme ich einen Anruf von einem mit dem selben Nachnamen (aus DE), und gleich danach ruft ein anderer Kunde (aus AT) an und auch der hat den selben Nachnamen. Und obwohl ich mich mit Vor- und Nachnamen melde fiel die Namensgleichheit beiden nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich plane seit Dienstag für ein paar Monate für Siemens nach Mumbai (Indien) zu gehen. Nachdem ich gestern noch ein Anschreiben für die entsprechende Bewerbung verfasst habe bin ich dann abends ins Kino. Ich habe mich über den Film vorher nicht informiert und welch Wunder: er spielte in Mumbai ("Slumdog Millionär") :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben