witziges aus dem U

Moses

Moses

**** you, you ****in ****
Dabei seit
28 Mai 2005
Beiträge
713
Reaktionen
63
Ort
Solingen/Köln/Hamburg
Folgenden E-Mailverkehr stelle ich euch mal kommentarlos zur Verfügung:



zzZZzzzchrrrr, zzzZZzzzchrrrrrrr, hallo hallo? Houston ans U60311, Houston ans U60311, wir empfehlen Ihnen schleunigst den Landeanflug anzutreten, Ihr Raumschiff läuft in Gefahr aufgrund von Grössenwahn zu explodieren!

Kurz zusammengefasst: Ihr prügelt mir eure Newcomernightwerbung im Myspace um die Ohren. Ich fülle euch so einen schicken Rider aus und Ihr lasst euch zu mir herab und gebt mir eine Stunde Playtime!

Klingt geil, meine rechte Hand glüht schon vor Geilheit...wäre da nicht diese eine...klitzekleine...ach so mini...winzige...Sache:

Habt Ihr eigentlich die Einschläge nicht gehört dass Ihr die Dreistigkeit besitzt das ganze an die Bedingung zu knüpfen dass ICH eine Busfahrt mit 50 Knallköppen organisiere und dann dass zu allem Überfluss auch noch SELBST finanziere?????

Entschuldigt MEINE jetzige Dreistigkeit, ehrfurchtsvoll werfe ich mich vor euch in den Staub aber erlaubt mir eine Frage: Was bitteschön tut ihr??? Ausser natürlich euch den Getränkeumsatz, den Eintritt, meinen Sound und die Stimmung für lau unter den Nagel zu reissen?

Kurz gerechnet...korrigiert mich wenn ich falsch liege aber: 1 Std Playtime pro Dj // jeder Dj inkl. Bus und 50 Leuten // circa Öffnungszeit 10 Stunden = 500 zahlende Gäste // 10 Djs aus verschiedenen Regionen // ein Parkplatz voll mit Reisebussen....

Clever...Ihr habt aber den Unterschied zwischen Dj und Prostitution noch nicht erkannt. Beides ist eine DIenstleistung....ge****t werden gegen Geld (ach ****...es gibt ja noch nichtmal Geld...ich vergass...), das mog i net.

Sucht euch jemanden anderes...es gibt genug dumme Dj´s die es nötig haben.

Gruss
Moses



Am Dienstag 16 Februar 2010 um 02:08AM schrieb "gp u60311" <gxxxe@u60311.net>:
>hallo,
danke für deine bewerbung.
nach durchsicht deines bogens haben wir uns entschieden dir die möglichkeit zu geben eine stunde im u 60311 aufzulegen.



termin wäre 24.4.2010


für solch einen termin wäre es deine aufgabe einen bus

( 50 personen ) mit deinen leuten zu organisieren.

hierbei ist der hintergrund das es garantiert eine gute

party wird, deine leute dich feiern die dich kennen dir

helfen dich zu suporten um einen guten eindruck in

frankfurt zu hinterlassen und die restlichen gäste

mitreißt.
1 bus - 1h - 1 dj

2 busse - 2 h - 2 djs

1 bus - 2 djs - 1h

wir machen dieses bus eventkonzept nun seit mehren

monaten sehr erfolgreich mit newcomer ( oder

unbekannten djs ) die mit ihrer crowd aus dem ganzen

land mit bussen anreisen ( deutschland / schweiz /

holland /belgien /france , österreich ).

die besten aus diesem konzept ( musikalische

überzeugung / orgatalent anzahl der leute ) begleiten



hier eine beispiel rechengrundlage für die

busorganisation.

verkauf von gesamtticket ( fahrt nach ffm und zurück

inkl eintritt )

kalkulation aller kosten inkl eigener gewinn für dich

als dj ( deine gage )

beispiel

bus kosten 600 euro ( normal 1 euro pro km )

eintritt an das u 60 für deine gäste 5 ? anstatt 15 ? (

booking headliner an diesem abend zu dir ) 50 pax x 5

=250

-------------------------------------------------------

---------

kosten wären in dieser beispielrechnung 850 ?

bei einen ticketpreis von 17 ? mit 50 personen wärest

du null auf null

nun liegst es bei dir was du verdienen möchtest an

deiner leistung was du auf diesen preis draufschlägst.

bitte sehe dieses nur als kalkulationsbeispiel da der

buspreis die einzige unbekannte ist die du mit einem

busunternehmen berechnen musst

bitte auch bei der planung darauf achten das die leute

die dir zusagen direkt von dir abkassierst damit sinkt

die hemmschwelle kurzfristg abzusagen weill zb die

sonne scheint.

dies ist der erfahrungswert den wir mit den actionen

gemacht haben und wir möchten nicht das du drauflegts.

wenn du dich mit diesem konzept anfreunden kannst und

es dir zutraust, kann ich dir direkt einen termin

anbieten .

wir würden uns freuen wenn du dabei wärest, ein teil

der garantierten hammerparty wirst und mit den anderen

djs die an diesem abend mit ihrer crowd anreisen werden

zu feiern.



gruss aus ffm
Am 14.02.2010 um 21:08 schrieb Jxx - xxxxxx xxxxxx:



Hier, ausgefüllt wieder zurück :)


Gruss
Moses






Am Samstag 13 Februar 2010 um 09:27AM schrieb "gp u60311" <gxxxe@u60311.net>:


Am 13.02.2010 um 13:30 schrieb xx xxxxx xxxxxxx:


Super Sache,


den Fragebogen hätte ich gern :) Dann kommt feinster Kölner Techno
vielleicht auch nach FFM :D


LG
Mo




-- Gxxxx xxxxy--


-- Jxxx xxxxy --




-Booking-


U60311 Veranstaltungs- & Gastronomie GmbH
Rossmarkt
60311 Frankfurt


page : www.u60311.net
page : www.gxxxxxxxry.de
mail : gxxxxx@u60311.net
phone : +49xxxxxxxxxx
phone : +49xxxxxxxxxx






<U got a chance Fragebogen.doc>


-- Gxxxxxx Pxxxx --


-- Jxxxx Pxxxx --




-Booking-


U60311 Veranstaltungs- & Gastronomie GmbH
Rossmarkt
60311 Frankfurt


page : www.u60311.net
page : www.gxxxxxxxx.de
mail : gxxxxx@u60311.net
phone : +49xxxxxxxxxx
phone : +49xxxxxxxxxx
 
Sehe ich das richtig. Das U60 wollte das du 50 Leute anschleppst damit du eine Stunde auflegen darfst ?
 
Tja, wer ko, der ko.

Solange das Konzept aufgeht, kanns für den VA doch nicht besser laufen und wie du schon sagst: es gibt genug DJs, die sowas wegen dem "Fame" im U aufgelegt zu haben tun würden. Sowas kannst du natürlich nur durchziehen, wenn dein Laden entsprechenden Status hat. Nur gut, dass ich trotz 7,5 Jahren in Frankfurt noch nicht einmal dort war. Sowas supporte ich nicht.
Außerdem hätte ich keine Lust, alle Stunde nen anderen DJ zu hören, da weiß man ja nie, ob den halben Abend die gleiche Mukke läuft, oder ob die auch alle was taugen. (Nix gegen dich, aber bei 10 Leuten werden schon 2-3 Nieten dabei sein.)

Was mich noch interessieren würde: Hast du die Email-Teile vom U mit Copy&Paste eingefügt, oder abgeschrieben?
Deren Deutsch ist grauenhaft. (Wenns hessisch wäre würd ichs ja noch verstehen, aber dass spottet jeder Beschreibung.)
 
Tja, wer ko, der ko.

Solange das Konzept aufgeht, kanns für den VA doch nicht besser laufen und wie du schon sagst: es gibt genug DJs, die sowas wegen dem "Fame" im U aufgelegt zu haben tun würden. Sowas kannst du natürlich nur durchziehen, wenn dein Laden entsprechenden Status hat. Nur gut, dass ich trotz 7,5 Jahren in Frankfurt noch nicht einmal dort war. Sowas supporte ich nicht.
Außerdem hätte ich keine Lust, alle Stunde nen anderen DJ zu hören, da weiß man ja nie, ob den halben Abend die gleiche Mukke läuft, oder ob die auch alle was taugen. (Nix gegen dich, aber bei 10 Leuten werden schon 2-3 Nieten dabei sein.)

Was mich noch interessieren würde: Hast du die Email-Teile vom U mit Copy&Paste eingefügt, oder abgeschrieben?
Deren Deutsch ist grauenhaft. (Wenns hessisch wäre würd ichs ja noch verstehen, aber dass spottet jeder Beschreibung.)


Copy&Paste...ich musste dreimal lesen ums zu verstehen
 
Ich habe mit den Leuten da deswegen auch schon mal telefonischen Kontakt gehabt. Die Idee ist ja schon nicht schlecht wie ich finde aber was ich einfach krass finde ist die Tatsache das die Leute ohne ne Hörprobe von einem zu fordern direkt booken. Ich mein da könnte Hein Blöd nen Bogen ausfüllen und auflegen ohne jegliche Kenntnisse die kaufen die Katze im Sack und in nem Jahr hat jeder Newcomer in seiner Referenz U 60 stehen ohne was drauf zu haben...
 
Meine mit einem Hauch Ironie versehene Antwort lautet...

Ist doch eine super Idee.

----
Aber seien wir mal ehrlich, wenn das Konzept so gut laufen soll scheint es ja genug Menschen zu geben die sich für eine Stunde im U60 den ganzen Mist antuen.
Ich durfte den Laden einmal von innen betrachten als ein Kollege dort nach dem gewinnen eines Contest auflegen durfte. Mal abgesehen vom Blechtrommel Sound war es ja ganz Nett, aber dafür mit soviel Kohle in Vorkasse zu gehen... Niemals..

Ich würde nichtmal 50 Leute auftreiben können die ich um mich haben wollen würden :p:p
 
Ich habe mit den Leuten da deswegen auch schon mal telefonischen Kontakt gehabt. Die Idee ist ja schon nicht schlecht wie ich finde aber was ich einfach krass finde ist die Tatsache das die Leute ohne ne Hörprobe von einem zu fordern direkt booken. Ich mein da könnte Hein Blöd nen Bogen ausfüllen und auflegen ohne jegliche Kenntnisse die kaufen die Katze im Sack und in nem Jahr hat jeder Newcomer in seiner Referenz U 60 stehen ohne was drauf zu haben...

Für WEN ist die Idee nicht schlecht? Für den Veranstalter ja...aber nicht für den Dj
 
Was für eine verarsche.Der Veranstalter macht sich die Taschen voll und der Dj bleibt bei sowas die Nutte.Ne,sowas geht ja mal echt nicht......
 
Naja ich finde die Sache auch für den DJ nicht schlecht bzw fände sie nicht schlecht wenn man nicht anhand eines Fragebogens ausgewählt wird sondern aufgrund eines Mixtapes. Ich mein bei uns gibts öfters so Bustouren in Clubs finde das allgemein nicht schlecht und wenn man dann dabei sogar noch ne Runde auflegen kann ists doch umso besser. Man darf das ganze halt nicht so eng sehen was das Geld angeht und nur drauf schauen das man auf Null rauskommt. Ich mein man sollte sicher sein den Bus voll zu bekommen aber ansonsten ists doch egal Hauptsache ist doch in dem Fall ne coole Party und ein "cooler" Club in ner neuen Stadt.
 
Naja ich finde die Sache auch für den DJ nicht schlecht bzw fände sie nicht schlecht wenn man nicht anhand eines Fragebogens ausgewählt wird. Ich mein bei uns gibts öfters so Bustouren in Clubs finde das allgemein nicht schlecht und wenn man dann dabei sogar noch ne Runde auflegen kann ists doch umso besser. Man darf das ganze halt nicht so eng sehen was das Geld angeht ich mein man sollte sicher sein den Bus voll zu bekommen aber ansonsten ists doch egal hauptsache ist doch in dem Fall ne coole Party und ein "cooler" Club in ner neuen Stadt.

Bist Du Getränkegroßhändler oder so was? .. Hab echt keine andere Erklärung für deine Meinung. :confused:
 
Naja meiner Meinung nach darf man das bei dem Konzept nicht so eng sehen und jeder der sich da bewirbt weiß worauf er sich einlässt oder hat wie ich es gemacht hab die Chance zu sagen das er es unter diesen Umständen nicht macht.
Bei der Eventreihe solls ja darum gehen Newcomern ne Chance zu geben sich zu präsentieren und für diese Chance müssen die halt was leisten.
Ich mein wie siehts den in anderen Clubs aus wenn du neu bist. Da musst du auch erstmal irgendwie rein kommen meist durch Einsatz von deiner Seite und hier ist der Einsatz halt ein Bus zu organisieren.
 
Ich hab ne Idee :D

50 Leute kriegen wir hier bestimmt zusammen.

Pyro und ich präsentieren dem U ein Bestof aus Handsup, Hardstyle und Hardcore. Die werden sich wundern :D
 
Naja meiner Meinung nach darf man das bei dem Konzept nicht so eng sehen und jeder der sich da bewirbt weiß worauf er sich einlässt oder hat wie ich es gemacht hab die Chance zu sagen das er es unter diesen Umständen nicht macht.
Bei der Eventreihe solls ja darum gehen Newcomern ne Chance zu geben sich zu präsentieren und für diese Chance müssen die halt was leisten.
Ich mein wie siehts den in anderen Clubs aus wenn du neu bist. Da musst du auch erstmal irgendwie rein kommen meist durch Einsatz von deiner Seite und hier ist der Einsatz halt ein Bus zu organisieren.

Spiele am 20.3 hier in einem Laden, da muss man soetwas nicht machen. Ist eine OpenDecks Party bei der man sich vorher mit einem Mixtape bewirbt und dann, wenn man was kann, auch spielen darf. Man darf für 25 € trinken, 3 Leute auf die Gästeliste und 50 € für 2 Std. Finde das eigentlich fair und so sollte es auch eigentlich laufen.
Ist natürlich nicht das U aber trotzdem eine geile Location.
 
Haha das ist ja eine toller neuer Versuch vom U...
Also diese Newcomernight gab es früher da ja schon, bzw. immernoch nur mittwochs. Da durften auch neue Leute ran und bekamen für jeden Besucher, den sie ins U gekriegt haben eine kleine Entlohnung sonst nichts.
Aber das ist ja jetzt mal echt Klasse :p
Nach der Würstchenbude, jetzt die Kaffeefahrten mit Techno.
Frankfurt und Techno existiert glaube ich nicht mehr lange :(


ach und Edit: da ja geschrieben wird, das es ein bewährtes Konzept ist mit den Reisebussen. Mir persönlich sind noch keine vorm U aufgefallen, wüsste auch ernsthaft nicht, wo man dort einen Bus abstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sollte es so laufen!
Aber wie du schon sagst es ist nicht das U und machen ist es den Aufwand halt wert im U aufzulegen.
Mir wars das nicht wert deswegen hab ichs nicht gemacht aber ich kenn ein paar Leute dies gemacht haben und es auch nicht bereuen!
 
Nach der Würstchenbude, jetzt die Kaffeefahrten mit Techno.
Frankfurt und Techno existiert glaube ich nicht mehr lange :(

das erklärt auch warum ich vom u60 noch keine antwort bekommen habe... ich als frankfurter komm natürlich nicht mim reisebus..

frankfurter techno lebt und gedeiht. leider nicht im u60. selbst der afterburner wird immer schlechter.

aber naja das tanzhaus west sowie die vinylbar rücken das schlechte bild der frankfurter feier szene zum glück ja wieder grade.
 
Hmm, das wird ja echt immer dreister, als ich da letztes Jahr aufgelegt ahbe war es noch so, dass man die Hälfte des Eintrittspreises seiner Gästeliste plus Freigetränke bekommen hat.
War wenigstens etwas, aber das tät ich persönlich nicht machen....
 
Ich hab ne Idee :D

50 Leute kriegen wir hier bestimmt zusammen.

Pyro und ich präsentieren dem U ein Bestof aus Handsup, Hardstyle und Hardcore. Die werden sich wundern :D

Oder eine gepflegte Après Ski Party, um ganz sicher zu gehen, dass sich keiner amüsiert...

Finger im Po, Mexico!
 
Oder eine gepflegte Après Ski Party, um ganz sicher zu gehen, dass sich keiner amüsiert...

Finger im Po, Mexico!

Das wäre noch geiler und dann bewerben wir uns alle für die gleiche Nacht, damit wir da schöne völligst sinnfreie ApresSkiMusik hören können! :D
 
Hmm, das wird ja echt immer dreister
ja schon geil sich seine Gage von seinen "Freunden" zahlen zu lassen.
Der DJ Strich nimmt immer groteskere Formen an


18743132233582504514303.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben