Wo finde ich diesen Stil und in welche Richtung geht dieser Stil?

Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Ich würds mal als Progressive House bezeichnen. Wobei der zweite Track schon wieder etwas Electro angehaucht ist. Man kann also fast nie 100% sagen das ist der oder der Stil.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
@ Threadersteller

Du legst doch schon seit sehs Jahren auf. Da musst Du doch in der Lage sein, einen Style zu definieren. Zumindest grob...
 
I

indicar

New member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
gefällt mir auch sehr gut :)
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
...würde sogar sagen geht in richtung Deep House.
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Deep House wäre mein zweiter Vorschlag gewesen. Ist vielleicht so ne Mischung von Beidem, oder so.
 
K

Karioman

Banned
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Okay vielen Dank!
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Hör dir doch mal die Sachen von Terry Lee Brown Jr. an. Das könnte dir bestimmt auch gefallen, wenn du den Sound magst.
 
T

Tanzmusik

New member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo! Top Forum hier! Habe schon einige nette Scheiben aufgrund von diversen Plattentips bekommen. Ein paar Tracks kicken mich so ungemein, dass ich jetzt mal nachfragen muss, ob ihr noch Tracks kennt, die in die folgende Liste passen:

Mason- Exceeder
Boys Noize- Are you in
Antoine Clamaran feat. Emily Chick - Keep On Trying
Miles Dyson- electric soul two kinky
Heiko & Maiko- Tecknorock
Mike Monday- tooting warrior (till west and dj delicious remix)
Camille Jones - The Creeps (Fedde Le Grand Remix)
Oliver Huntemann- Bastard
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
ich würds mal grob als "Techhouse" ansehen. Man könnte jetzt auch deepen Techhouse dazu sagen :)

So nen Stuff findest unter den Rubriken Deep House und Techhouse in den Shops, je nachdem wie die Shops das unterteilen.
 
AreS

AreS

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
Zürich
Dann schmeiss ich doch gleich noch ein "erster track für meine ohren richtung break beat, zweiter electro" nach.

Bei mir im plattenladen würden die sich das vid auch kurz ansehn und mir entsprechend platten geben. Kennst du keinen solchen shop?

@Tanzmusik an "I want, i need, i love" könntest du freude haben.
 
Horst Schlämmer

Horst Schlämmer

Banned
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
5
Reaktionen
1
bassline8 schrieb:
Hör dir doch mal die Sachen von Terry Lee Brown Jr. an. Das könnte dir bestimmt auch gefallen, wenn du den Sound magst.
Dann sollte man seinen Soundbrother The Timewriter und das Label Plastic City nicht vergessen, Schätzelein.
 
AreS

AreS

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
Zürich
FT103 schrieb:
?? Seit wann bezeichnet man eine gerade 4/4 Bassdrum als Breakbeat? :confused:
Meine Boxen hier haben keinen bass :D
Ich hör nur klack klack klack. Morgen müssen die HD25 wider mit :rolleyes:
 
 
Oben