Wo sind die netten Locations

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Hi
Eine Antwort auf ein anderes Thema darauf gebracht:

Es kennt doch bestimmt jeder ein besonders nettes Fleckchen , wo man stressfrei ein paar entspannte Stunden abchillen kann, wo vielleicht der entspannenste Sound läuft.....
 
An die Berliner!

Bin zwar kein HipHop oder Black Fan... aber für alle, die's sind: die Tropete in Berlin ist ziemlich nett gemacht :)
 
yo sowas wäre nicht schlecht kennt keiner ne gute black location in NRW ?? :)

aber bitte keine wo man auf der tanzfläche angemacht wird aller " ej was guckst du meine perle an die darf nur isch angucken ".....

:D
 
So dann schreib ich das hier halt nochmal rein.

Ein Platz an dem ich mich sehr wohl fühle ist das Cafe Valentino in Rovinj !
Ist einfach ein Traum.
Ist direkt in einen Felsen eingebaut. Sesseln gibts nur drinnen im Cafe/Club.
Draußen bekommst ein Polster von echt sehr netten Kellnerinnen :D .Dann kannst Dich gemütlich auf die Felsen setzen und entspannen geiler Deep House und ne wahnsinns Atmosphäre. Das Wasser zu Deinen Füßen ist mit einem angenehmen Blau aus der Tiefe beleuchtet (Blaue LED von Kaype vielleicht ?)

Ist wirklich ein Tipp !
 
Guggi schrieb:
So dann schreib ich das hier halt nochmal rein.

Ein Platz an dem ich mich sehr wohl fühle ist das Cafe Valentino in Rovinj !
Ist einfach ein Traum.
Ist direkt in einen Felsen eingebaut. Sesseln gibts nur drinnen im Cafe/Club.
Draußen bekommst ein Polster von echt sehr netten Kellnerinnen :D .Dann kannst Dich gemütlich auf die Felsen setzen und entspannen geiler Deep House und ne wahnsinns Atmosphäre. Das Wasser zu Deinen Füßen ist mit einem angenehmen Blau aus der Tiefe beleuchtet (Blaue LED von Kaype vielleicht ?)

Ist wirklich ein Tipp !

werd ich dann vielleicht mal ein demotape hinschicken... :D
hab von dem ding aba schon mal gehört, ich glaub mal irgendwas im TV gesehen...keine ahung erinnere mich nur wage dran.. :confused:
 
Kaiulani Club Simmern
http://www.kaiulani-club.de/

Ansich ja ein normaler Club, nur für uns Landvolk was außergewöhnlich feines, recht neu aufgemacht, und da der UrClub hier zugemacht hat (R.I.P. Flash) gibts nix anderes mehr.
Ich weiß nur noch nich, ob ich am 12. März da auflege, oder mich einfach so kostenlos betrinke;), da is ne Party von dem Veranstalerteam, mit dem ich zusammenarbeite :)
 
@ guggi

In Kroatien? Wie oft fährst du denn da hin?
Aber gut, dass du mir den Tip gegeben hast - will dieses Jahr auch unbedingt wieder hin! :) Sooooooo geil, das Land kauf ich mir irgendwann mal!
Oder ich setze mit matt zusammen einfach unsere Regierungszentrale dahin... :p
 
machen wir doch mal ein DJF-deephouse-urlaubs-ausflugs-DJ-camp in kroatien, oda??? wär doch ah idee...

lolo, kaype, madman, guggi, ich, und wer noch will! ;)
 
Wir sind dorthin eigentlich jedes Jahr gesegelt !

Paska auf Krk ist nicht so weit und auch ganz nett ;allerdings richtige Clubs gibts dort nicht, eher ruhig aber wunderschön zu baden und realxen.

Kroation ist der Hammer echt geil dort.
Übrigens in Rovinj gibts ne open Air Disco ; zwar Chart Music gemixed mit House aber saugeile Location !
 
Ich war bis jetzt zweimal da. Einmal zu meiner (zweiten :() Abschlussfahrt in Pula und letztes Jahr wollten wir eigentlich wieder nach Pula, haben dann aber nur Medulin gekriegt. War aber auch geil, ein Appartement mit Verpflegung und nur ich und noch 2 Freunde...
Das, was mir an Medulin nicht gefällt, ist allerdings, dass alles seeeeehr auf den Tourismus ausgelegt ist. In Pula ist das nicht ganz so extrem.
Kurze Story dazu: Als wir zur Abschlussfahrt da waren, haben wir eine kleine Bar in Pula gefunden, in der den ganzen Abend Minimales, Deepes Zeug gelaufen ist. Und nachdem wir uns an dem Abend mit dem Besitzer (und den beiden Kellnerinnen :D :D :D) angefreundet hatten, waren wir fast jeden Abend dort. Und letztes Jahr wieder! Er hatte sogar noch einige Fotos von uns da hängen.

@ dynamike

Geile Idee! Am besten wir machen gleich das offizielle DJF-Meeting draus...! :D Wir bieten unsere Dienste dann natürlich auch ganz spontan in den Clubs mal an... :p

btw. Kennt einer von Euch Lee Burridge?
 
Könnte man mal darüber reden irgendwie ne nette Idee, Urlaub mit DJF Mitglieder :D
Klingt cool, mal im Sommer schaun was sich so ergibt ;)
 
Madman schrieb:
@ dynamike

Geile Idee! Am besten wir machen gleich das offizielle DJF-Meeting draus...! :D Wir bieten unsere Dienste dann natürlich auch ganz spontan in den Clubs mal an... :p

btw. Kennt einer von Euch Lee Burridge?

die DJF allstars... :D
nein, aber im ernst das wär echt goil. :)
 
Hm, ein riesiger Doppelstockbus, mit einem dicken DJ-Pult im Rückraum der 2. Etage! 2 (oder 3) Technics, ein Xone 62 und ne Monster-PA!
Einen Haufen geile, nackte Kellnerinnen natürlich inklusive.
Und unser Logo auf beide Seiten vom Bus!

.......äääääähm...............Logo...................WIR BRAUCHEN EIN LOGO!!! :D


P.S. Ich weiß, das wird etwas OT hier, aber immerhin ist so eine Bus doch auch ne geile Location... :( :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben