Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also eigentlich den Sony !Aber wir wissen das der Sennheiser HD 25 eigentlich besser ist !sowohl in der 700er als auch in der 600 Ohm Version !Und dann noch die beiden Technics KH´s und so GAAAANZ am Rande den Pioneer !Der is zwar gut aber ich würd ihn mir nie kaufen weil er mir einfach nicht gefällt !
DaZe
Also ich habe die technics RP DJ 1210 und ich werde sie nie mehr hergeben!
Die Dinger sind er Hammer!!!Da macht das auflegen gleich doppelt Spass!!!
TECHNICS RULEZ! Nicht nur bei den Turnies...
Ich hab mir eh auch überlegt ein 2 Paar KH´s zu kaufen !Weil die HD 25 sind noch immer sehr ungewohnt !!!!!Wahrscheinlich eh die Technics KH´s !!!!
DaZe
für 250 ?!? bei Media markt ?!? Tut mir leid aber die haben dann was ghabt !!!!irgend nen Fehler oder so !weil ich hab die bis jetzt immer nur so um 400 Mark bei Media gesehen !
DaZe
ja, vielleicht war das ne circa Angabe, weil er selbst nich dran geglaubt hat, und hat von 200 auf 250 aufgerundet was weiß ich! Auf jedenfall isses irgendwie denkbarer als fehlerhafte 700er, oder?!
Das war kein €-Angabe, es ist auch nix kaputt gewesen.
Ganz normale neue 700er von Sony für 250,-!
Ich weiß das ganz genau, weil ich dabei war, als sich mein Kumpel die Dinger dort gekauft hat.Und die laufen wunderbar...
(so wie meine, die ich für 289,- bei Music-Town im Laden gekauft hab)
Man kann auch nen Einführungspreis machen wenn sie neu nis Geschäft kommen !Will meinen keine neue Lieferung sondern neu ins Geschäft geliefert werden !
Oder es war ne Aktion !
Nur so nebenbei: Die RP DJ 1210 gibt´s bei hificomponents.de
für 239 DM + 13 DM Versandkosten (hab allerdings keine Ahnung, was der Versand ins Ausland kostet).