Wo sind die Sony MDR-V700DJ günstig?

Ahsooooooooo, DaZe, na wenn das so ist, kann ich ihn Dir ja für 220 Tacken verkloppen, oder?!
Also wie gesagt, ist echt noch TipTop, keine fettigen Polster oä :D *ekel*
Ne, im Prinzip neu, hab ihn ja auch noch nit lange.
Na, was sagst Du?
 
Warum verkaufst du ihn und warum? - bzw. welchen kaufst du dir stattdessen und warum? :)
 
Jaaaa, wenn dann den besagten V700DJ

Den find ich nämlich noch n Tick besser.. klar reicht der Technics mehr als aus, aber wieso nit, wenn ich dem DaZe damit was Gutes tun kann ;)
 
Eins schwör ich euch! Der Sony 700'er ist echt der BURNER! Hab ja selber 2 Sets und dann natürlich auch 2 mal den 700'er! BOAH EY die Bässe lassen dein Trommelfell vibrieren! UND ZU DaZe: DIE SIND NICHT ZU GROß! Ich finde ein Kopfhörer kann GAR NICHT zu groß sein! ALLES WAS DAS OHR NICHT UMSCHLIEßT IST MÜLL! Nee, der Sony ist DER HAMMER! Hab ihn in London für 83 Pfund also 250,- DM das Stück gekauft! DAS WAR SCHNÄPPCHEN! Und der VERGOLDETE STECKER...*schwärm*

;) MfG Sayonara ;)
 
@ Mark van Haze (V700DJ)

Also vom genannten Technics RPDJ 1200/1210 würde ich dir abraten. Es ist ein sehr guter Kopfhörer, aber eben nicht der beste :)

Ich selbst benutze den Sennheiser HD 25, welchen ich dir sehr ans Herz legen kann. Er ist sehr leicht, sehr bequem und von der Qualität her absolute Spitzenklasse. Die einzige Alternative wäre zu diesem Kopfhörer tatsächlich der V700DJ von Sony, welchen ich jedoch noch nie selber getestet habe.

Hier mal die beiden Kopfhörer vorgestellt:

Sony V700DJ (Technische Daten)
Sennheiser HD 25 (Technische Daten)

Ich überlege selbst gerade, ob ich mir vielleicht einen V700DJ besorgen soll, da meine Schwester schon lange mit dem HD 25 liebäugelt. Falls mir dann der HD 25 trotzdem besser gefällt, kann ich ihr immer noch den V700DJ vergeben ;-)

Ich stiess eben gerade noch über einen Vergleichstest zwischen HD 25 und V700DJ. Ich werde ihn gleich noch selber lesen, wollte aber erst noch das Posting hier fertigschreiben. Vielleicht gibt das etwas mehr Aufschluss darüber, welcher Kopfhörer wohl eher deinen Anforderungen entsprich :)

Sennheiser HD 25 vs. Sony V700DJ

Welche Kopfhörer verwendest du denn momentan gerade?

P.S:

Hum.. ich habe gerade den Test gelesen. Irgendwie kommt der Sennheiser in den oberen Fragen immer etwas besser weg, die Punkteverteilung ist dann aber jeweils trotzdem 1:1 ...komisch *g*
 
@ Sayonara zur Info !Unsereins ist nicht gerade der größte mit 1,63m (und das mit 17) und folglich können da die Ohren auch nicht gerade groß sein (wahrscheinlich bin ich deshalb so schnell im laufen da kein großer Luftwiederstand :fuckya: ) !Das heißt zwischen dem Rand der Polster und meinen Ohren hab ich jede Menge Platz !folglich zu groß !Der HD 25 und der RP 1210 sind genau richtig für meine Ohren !
Das heißt der Sony is Müll !*lol*;-)
Auf jeden Fall würd ich mir den Technics ja nur für etwas leisere Angelegenheiten kaufen !
DaZe

Ps.: Ihr wisst ja bei mir ist die Equipmentsucht besonders ausgeprägt !
 
ja, DaZe, wat is denn nu?!

Willste meine haben?

Schreib ma ne message, wenn Interesse vorhanden ist.
 
Also Grundsätzlich schon aber zuerst muß n neuer Mischer her !Hat das Eile mit dem Hörer ?!?
DaZe
 
Nönö, lass Dir Zeit. Sag mir nur dann Bescheid, wenn Du dran interessiert bist. Aber nit unbedingt n halbes Jahr, oder?!
 
n halbes jahr ?!? nö so lang auch wieder nicht !mal sehen weiß noch nicht wann genau!
DaZe
 
Tja wollte nur loswerden das ich meine Sony mitlerweile habe - bei DJservice um 315DM alles inkl.

Danke nochmals für den tipp daze :)

@darrien: sie sehen geil aus :)
 
bin gerad zurück vom BASEMENT JAXX konzert im Flex (wien).
War seeeeeehr geil :)
Und was sehe ich da auf der Bühne im dunkeln silber blitzen?
Ja genau, beide haben die Sony :)))

Sah sehr cool aus und bestätigt meine wahl :)

@darrien: schau mal links am Browserfenster - welche kopfhörer hat der ? :)
 
Jaja, jetzt sei du mal ruhig *g*

Am Ende kauf ich mir dieses WE vor lauter Unentschlossenheit noch nen In-Ear Walkman-Kopfhörer ;)
 
*hähä* am besten sind noch immer die KH´s die diesen komischen Gummistoff oben haben mit denen jeder in den 80ern herumgelaufen ist !
DaZe
 
So ich hätte dann auch mal o. g. Frage.
MDR V-500 reichen mir auch.
Könnt Ihr mal nachforschen?
Wäre lieb, Danke.
Sollte das gegen irgendwelche Regeln verstoßen, so schickt mir die tipps bitte per PM.
 
Also mir reicht der MDR 500, hab den und bin voll zufrieden, allerdings würde ich den nicht für 100 Ocken kaufen, dann schon eher Technics (kostet 108-118 Tacken, wenn du nen gutes Angebot hast).

Ich weiß wie du den MDR 500 für 71-80 Euros bekommst, Bad.
Musst mich nur mal bei ICQ ansprechen, ich sag nur soviel:

Legal und unterm Listenpreis ;D, allerdings 10 Euro Versand und 14 Tage Lieferzeit :(

GreetZ, RubyDub
 
Hab den 700'er von Sony für 125 Euros bekommen. War allerdings 'nen Aktions angebot...

Falls du den wo anders billiger/ günstig siehst, geht deejayladen allerdings auch runter mit dem Preis. Ist absolut kein Thema...
 
[quote author=Mark_van_Haze link=board=15;threadid=2061;start=0#22157 date=1005320423]
Also ich suche die MDR-V700DJ Kopfhörer und möchte so günstig wie möglich aussteigen. Hat wer tipps?
[/quote]

Kauf Dir bloß keinen!! Ich hatte nur Ärger damit!!! Schau Dir mal den Thread "Sony 700er Headphones kaputt?" von Chip1000 an, da habe ich was passendes zu den Dingern geschrieben!!

Saluto

D
 
die 700er von sony habe ich bei saturn in düsseldorf für 180€ gesehen!!!!
 
[quote author=D.J. Fotis link=board=15;threadid=2061;start=25#55237 date=1042035423]
die 700er von sony habe ich bei saturn in düsseldorf für 180€ gesehen!!!!
[/quote]
ja super! war das jetzt was zum thema?
 
also ich hab für meinen niegelnagelneu 114 euro bezahlt vor ein paar wochen

wofür gibt es denn guenstiger.de und meinen lieblings deejayladen mit preisgarantie :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben