Wo zum Teufel gibts in München MIDI Controller?

• Ersteller Ersteller Foickert
  • Erstellt am Erstellt am
F

Foickert

Bekanntes Mitglied
Hey Leute,

entschuldigt mein fluchen im Betreff, aber ich bin gestern
wie blöde durch sämtliche Technik-Läden in München gelaufen
und nirgends gabs DJ Equipment.

Vorhin habe ich noch bei einem der größten Musikläden Münchens
angerufen und auch dort gibts sowas nicht.

In welcher Stadt lebe ich eigentlich?? München ist doch
kein Kuhdorf, sondern eine Millionenstadt! Man, verdammt!

Will mir heute noch meinen Vestax VCI-100 kaufen und hab
keine Lust 2 Wochen auf die Lieferung aus einem Onlineshop
zu warten.

Also, für Hinweise, wo ich das gute Teil in München kaufen kann,
wäre ich sehr dankbar!!

PS: Mir wurde gesagt, vielleicht im Music Shop im Olympia Einkaufszentrum.
Leider kann ich keine Adresse des Ladens ausfindig machen..

Grüße, Markus

Ich muss dich leider enttäuschen... ich war die letzten Tage auch auf der Suche nach dem VCI in MUC. Fehlanzeige. Nirgends erhältlich... :(

Habe meine Suche dann noch in den Raum Landshut/Passau/Regensburg ausgedehnt. Auch hier: Nothing.

Onlinekauf kommt für mich nicht in Frage. Mag gern mal Probeschrauben vor dem Kauf.

Laut eBay stehen in Ulm noch zwei Dinger rum von denen. Guck mal hier: www.record-express-ulm.de

Der Typ ging allerdings gestern nicht ans Telefon... und naja... is mir der Weg von MUC nach Ulm auch ein klein wenig zu stressig.

Kleiner Trost: In ein paar Wochen soll er wieder erhältlich sein, der VCI.

von welchen läden in/ um münchen weist du, das die dir da nicht helfen können?

@ s.disko:

Danke für den Tipp mit Ulm, aber das is mir dann doch auch ein bisschen
zu weit ;)

@ Thomas K.:

Naja, das Problem ist auch, dass ich keinen einzigen DJ Shop in München kenne. War halt im Conrad, Saturn, Karstadt, Media Markt, Lindberg.

Hast du nen heißen Tipp für mich? :)

Ahhhh vergessen: In Landau/Isar soll er evtl am Freitag, also morgen wieder eintreffen: www.recordcase.de

;)

@ Thomas K.: Welche Läden ich telefonisch abgeklappert hab? Tja... Recordcase in Landau/Isar, Musik Eck Thomas Poltschek am Gärtnerplatz/MUC, Musik Klier in Nürnberg, Musik Meisinger in Burghausen, Just Music in der Hanauer Str. in MUC, 77Sunset Strip Record Store in Straubing und nen Laden in Passau, da ich ursprünglich von dort komme, die Abholung hätt ich gleich mit Heimaturlaub verbinden können.

Bin momentan n bisschen resigniert. Werde nochmal 4 Wochen warten.

:(

Hab gerade mit recordcase telefoniert und die kriegen ihn auch
erst Ende Mai wieder!!

War schon kurz davor, dort zu bestellen ;)

Naja, das Problem ist auch, dass ich keinen einzigen DJ Shop in München kenne. War halt im Conrad, Saturn, Karstadt, Media Markt, Lindberg.

Hast du nen heißen Tipp für mich? :)

Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß wer oder was Lindberg ist, würde ich den VCI bei den anderen Quellen nicht vermuten. Ein guter Onlinestore, der den Artikel on stock hat versendet 24 Stunden nach der Bezahlung. Zwei Wochen warten gibt es nur bei Lieferschwierigkeiten und die gibt es aktuell beim VCI. Unser letzter ging gestern raus, Nachschub laut Vestax ... Mitte/Ende Mai.

AAAAAAHhhhhhhhhhhh... ICH DREH DURCH!!!

Hab gerade bei eBay bei einem Powerseller das Ding bestellt,
sofort mit Kreditkarte (Paypal) bezahlt und Sekunden später
dort angerufen und wollte fragen, ob Sie denn das Gerät noch
heute rausschicken können.

Daraufhin sagt mir die freundliche Person, dass Sie das letzte
Gerät gestern Abend verschickt haben und jetzt erstmal die
nächste Lieferung von Vestax abwarten müssen!

Das gibts doch gar ned, oder???? gggrrrr.... :(

Also, ich stell mich jetzt darauf ein, dass ich mein Gerät in den letzten Mai-Tagen bekomme..

Oh, das finde ich wirklich sehr unfair von dem Ebay-Seller. War das als "sofort & neu" gekennzeichnet? Mich würde interessieren wie Du nun reagierst? Stornieren? Negativ bewerten? Oder abwarten?

mmhh.. ja, ich weiß schon! Eigentlich ist es nicht korrekt, was er macht!

Aber ich habe die letzten Tage schon bei einem anderen Onlineshop meine Bestellung storniert, da die eben auch erst Ende Mai das Gerät wieder bekommen und jetzt will ich mich nicht mit noch einer stornierten Bestellung rumärgern..

Es gibt den Vestax VCI 100 bei eBay von 2 Händlern.

Der Andere ist der DJ Versand von Ulm. Der bietet das Gerät auch noch an.

Vielleicht rufe ich dort mal an und frag nach, ob Sie das Gerät wirklich noch im Lager haben und mir zuschicken, wenn ich über eBay bestelle. Aber dann müsste ich halt die andere eBay Bestellung stornieren und ich glaub des wird kompliziert, zumal des über Paypal und Kreditkarte lief..

Warste auch mal in dem Musik-Laden der hinter dem Conrad beim OEZ is??
Mir faellt grad net ein wie der heisst.

music shop, AKA just music münchen.

wie schon im hamburg-thread gesagt - kompetenz, atomsphäre und fairness 1a. bin noch nie enttäuscht worden.

Musicshop wollte ich auch sagen,

Hanauerstraße bei OEZ, hinterm Conrad !

Die bestellen audh das Zeug wenn Sie es nicht da haben

Gruß

Markus

Schreibe deine Antwort....