Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Ausgänge hat denn der Verstärker?Ich suche eine Möglichkeit Speaker, welche nur eine XLR Buchse haben an meinen Verstärker anzuschließen. An diesen kann man aber nur "einfache" 2-adrige Lautsprecherkabel anklemmen. Ich bin nun auf der Suche nach einer direkten Lösung zwischen Verstärker und Lautsprecher, am besten konfektionierte Kabel
Müsste man somit nicht Pin 2 & 3 verlöten (wobei auf diversen Seiten Pin 1 & 2 empfohlen wird)?
Nein, die XLR Belegung für Lautsprecherboxen ist leider nicht genormt.Kann es sein, dass du dich vertan hast, Patrick?
Nur noch mal zur Sicherheit:
Was hast du für Lautsprecher?
Nicht dass die schon nen Verstärker eingebaut haben. Ist ja relativ wahrscheinlich, wenn "nur ein XLR-Anschluss dran ist".
Nun schnell überlegen und dann feststellen, dass da nix passieren kann, da der Stromkreis gar nicht geschlossen wird.Nicht dass die schon nen Verstärker eingebaut haben. Ist ja relativ wahrscheinlich, wenn "nur ein XLR-Anschluss dran ist".
Nur noch mal zur Sicherheit:
Was hast du für Lautsprecher?
Dank des Einwandes wird der Threadersteller nun nicht mehr wissen, was er löten soll.
Schau mal hinten auf die Boxen. Dort ist meistens ein kleines Schaltsymbol vom XLR Anschluss. Dort steht auch, wo + und wo - ist. Entweder wird 1+2 oder 1+3 im XLR Stecker angelötet.
Ich suche gerade für meinen Xone 62 ein XLR weilb. auf Cinch kabel, bin aber total verwirrt weil es auf amazon so derartige preisunterschiede gibt dass ich nicht weiß ob die billigen überhaupt funktionieren, bzw. woran ich erkenne ob die für mixer passen.
Genaue Bezeichnung vom Mikrofon, sonst gibt des auch hier nichts!
Es gibt 3 Adern im Kabel (2 x Leiter + Abschirmung), welche folgenden Pins am XLR-Stecker zugeordnet sind: Pin 1(Abschirmung), Pin 2(+), Pin 3(-).