Xone:22 + NI Audio 2 MK2 + Traktor Pro Routingfrage

I

inf1nit3

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Mrz 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Nabend,

folgendes Problem hat sich heute aufgetan.
Habe den Xone:22 Mixer korrekt an das Audio 2 MK2 angeschlossen (per Cinch auf Klinke) und in Traktor Pro 2 auch eingestellt das ich einen externen Mixer nutzen möchte.
Wenn ich jetzt hingehe und beim Output Routing für Deck A: Master L und R einstelle, für Deck B: Headphone L und R ebenso einstelle kann ich nur den linken Lautstärkeregler beim Xone:22 verwenden und der rechte erhöht nur leicht die Lautstärke von Deck B. Deck B selbst gibt allerdings keinen Ton ab.

Was tun? Bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos grade.
Bilder kann ich auf Wunsch nachzeichnen.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Edit 1: Danke an alle die sich ggf bereits Gedanken um mein Problem gemacht haben. Keine Ahnung was genau war, habe einfach mal die Kabel getauscht, sprich umgesteckt, das Output Routing dementsprechend auch gewechselt und auf einmal funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben