N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du den filter? das ist ganz normal, hat jeder xone
definitiv NEIN! bei meinem xone 42 kann ich den filter einschalten wann und auf welcher einstellung ich will, da knackst nichts.
ich habe auch schon mehrmals das Vergnügen gehabt, auf solch einem Modell mixen zu dürfen... und da habe ich definitiv auch nichts gemerkt..
Weil der Thread hier eh grad oben ist, ein kleiner Lese- und Anschautipp:
http://www.salection.de/blog/pioneer-djm-250-vs-ah-xone22_3953.html
Den kurzen Vergleichstest hatten wir vor Kurzem mal gemacht, inkl. Video und auch Soundvergleich von EQs, Faderkurven & Filter.
Vllt. hilft es ja dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung...![]()
na du hast ja Ahnungder Pioneer, der aber sehr stark für den Heimgebrauch ausgelegt ist.(kein XLR z.B.)![]()
Ja, fehlender Booth ist ärgerlich. ist aber auch nicht im djm350 und 400 vertreten, war also zu erwarten.
na du hast ja Ahnung![]()
Das heißt also ich kann nicht mal eben nen Monitor an den 250 anschließen.
Aber natürlich kannst du das - entweder über XLR oder RCA! Wo ist das Problem dabei? Nur die Lautstärke kannst du halt nicht getrennt direkt am Mixer einstellen, falls der jeweils andere Ausgang auch benutzt wird.
Liegt vielleicht daran das es ein Filter ist. Dieser hat bekanntlich eine Resonanzfrequenz, je nach Einstellung dessen. Wenn du ihn an schaltest werden im Idealfall Frequenzen gefiltert und eben abhängig von der Güte des Filters Frequenzen im Resoanzbereich angehoben.
Schau dir mal ein Bode Diagramm eines Filters mit Resonanz an, bzw goggel einfach "Bode Diagramm Tiefpassfilter mit Resonanz" mal. Dann verstehst du wie du dir das vorzustellen hast.
Liegt an der Resonanz, ist ganz normal. Die Resonanz liegt immer vor/hinter (je nach Filter) dem gefilterten Frequenzbereich. Einen Allpassfilter hat werder der Xone 22 noch der DJM250. Gibt nur Hochpass und Tiefpass.