Xone 22 oder DJM-250?

D

davidkux

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

ich möchte einen Mischpult kaufen, aber kann mich zwischen den Allen & Heath x:eek:ne 22 und den Pioneer DJM 250 nicht entscheiden. Hat einer einen rat für mich?

Ich kann mir nur ein Plattenspieler leisten, und würde dazu gerne mein laptop als temporäres ersatz des zweiten Plattenspielers benützen. Wie funktioniert es die an einem laptop zu schließen (die haben ja keinen USB-Anschluss), und welchem Software würdet ihr mich empfehlen?

:confused:
 
AW: Allen & Heath x:eek:ne 22 oder Pioneer DJM 250?

Hi!

Ja also das mit dem einen Plattenspieler ist ja doof :( Was für einen Plattenspieler möchtest du dir denn kaufen? :)

Käme für dich auch ein gebrauchtkauf in Frage? Dann gäbe es nämlich auch weiter günstigere Mischpulte als die beiden genannten welche für den Anfang reichen würden. Der Kauf eines vernünftigen Plattenspieler ist aber auch wichtiger als die des Mischpultes, die wechselt man später wie Unterhosen bis man das richtige gefunden hat. :)

MfG
 
AW: Allen & Heath x:eek:ne 22 oder Pioneer DJM 250?

Ich glaub bei derartig gravierendem Wissensmangel (Plattenspieler an PC) solltest du dich erstmal genrell mehr informieren. Stichwort Timecodesysteme wie Traktor und Serato.
 
AW: Allen & Heath x:eek:ne 22 oder Pioneer DJM 250?

Ich glaub der meint eher einen Laptop als 2 Wiedergabequelle damit der Beatmatchen oder so üben kann. Ist ja auch nichts verkehrt dran wenn man wirklich erst mal nur das blanke Beatmatchen üben will :)

MfG
 
AW: Allen & Heath x:eek:ne 22 oder Pioneer DJM 250?

"Ich kann mir im Moment nur einen Plattenspieler leisten..."

Ich will nur nicht das der Kollege dann mit nem Reloop Rp1000 dasteht und sich wundert wieso nix aus den Boxen kommt wenn er das cinchkabel mit nem Y-Adapter in den Line-in gewurschtelt hat...du verstehst was ich meine ;)
 
Klaro verstehe ich das :D Deswegen hab ich ihm ja auch gesagt, dass es mehr bringt wenn der sich erst mal nen gescheiten Turni holt :)

Ist der Ts denn überhaupt noch am Leben? :D

MfG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Deleted member 75313
D
S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D

Neue Themen


Zurück
Oben