Xone 92 CF sehr sehr schwergängig

hm verbiegen ist doch echt ziemlich unmöglich? einfach vernünftig mit caig lube reinigen dann sollte wieder alles flutschen
 
vorsichtiger sein?
ich weiss nicht....meinst du ich gehe damit um wie mit einem müllsack?:rolleyes:
keinesfalls ist das durch mich entstanden.
naja ich denke mal ich werd das ding mal auseinandernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das problem auch bei meinem xone92. zuerst hab ich mich auch gewundert und gedacht das ding wäre im eimer...doch so banal es sich anhört...bei mir hat einfach der "anfasser" des CF an der aluleiste unten drunter ganz leicht geschliffen. man hat es jedoch nicht direkt gesehen. habe das kunststoffteil dann einfach mit sandpapier nen millimeter abgeschliffen und danach war alles in ordnung.
wenn der CF vom vorbesitzer nie gebraucht wurde kann er ja eigentlich auch nicht defekt sein...guck wirklich mal nach ob der fader nicht irgendwo schleift.
 
P&G ist sowieso seeeehr schlecht finde ich.

Der beste fader, den ich unter den finger hatte ist der pioneer fader vom djm 707 / 909. einfach robust und flexibel.

der eternal fader von ecler ist zu leichtgängig.

den pro-x konnte ich bisher noch nicht testen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben