flashi
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner meinung nach auch viel zu unübersichtlich...
in der tat. die schwarzen filterknöpfe auf dem seltsamen schwarzen punktehintergrund machen die sache nicht gerade besser. von der übersichtlichkeit bei den a&h mixern ist imho der 42er in silber als einziger halbwegs gelungen.
hab mal diesen etwas älteren thread ausgegraben denn das 92er gibts jetzt auch in graphite grey
![]()
http://www.decks.co.uk/products/allen_heath/Xone_92_Graphite_Grey
greetz
achwas, es gibt eigentl. keine unübersichtlichen mixer...man muss einfach eine gewisse zeit mit welchem mixer auch immer arbeiten und dann wird man sich auch bestens auf ihm zurechtfinden...
Die krummen Volumefader - ist das jetzt das neueste "Musthave"?
Wann wird der "neue" 92er bei uns in den Shops eintreffen????
hab mal diesen etwas älteren thread ausgegraben denn das 92er gibts jetzt auch in graphite grey
![]()
http://www.decks.co.uk/products/allen_heath/Xone_92_Graphite_Grey
greetz
Den zweiten silbernen Schalter unter dem Bass auf Mitte stellen, dann ist er deaktiviert.ich besitze zuhause einen DJM 600er und da kann man beim X Fader auf "Thru" schalten, wo kann man das beim A&H????
sorry, dumme Frage, aber hab noch nie mit einem A&H gearbeitet...aber was sind diese silbernen "schalter" unterhalb der LW EQ? Hab gestern dem DJ im club zugesehen und der kam glaub ich auch nicht 100% zurecht mit dem teil...er hatte den bass komplett raus bis er an jedem knopf und schalter gedreht hatte bis er schliesslich zu diesem silbernen schalter kam wo dan der Bass plözlich kam
ich besitze zuhause einen DJM 600er und da kann man beim X Fader auf "Thru" schalten, wo kann man das beim A&H????
sorry wie gesagt, ich will mich nur informieren ich will dann irgendwann auch nicht ratlos hinterm pult stehen und keine ahnung haben wenn ein xone dort steht![]()
sorry, dumme Frage, aber hab noch nie mit einem A&H gearbeitet...aber was sind diese silbernen "schalter" unterhalb der LW EQ?
hey leute ich hab mir hier alle berichte durchgelesen und demzufolge ist allen & heath eindeutig besser wer sich nicht scheut etwas neues auszuprobieren, man muss sich halt damit beschaeftigen aber das lohnt sich dann hinterher umso mehr