Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil immer alle meinen der 800er sei so überteuert (was ich bei >1400€ auch vollends nachvollziehen kann) frage ich mich, wieso man nicht eher zum 700er tendiert? Für knappe 900€ fast die gleiche Ausstattung, ob jetzt 2 statt 4 Kanäle Faderstart anbieten oder ein Filter für jeden Kanal exestiert... nur weil Pionner den 800 als "Club Mixer" und den 700 als "Mittelklasse Mixer" bezeichnet? Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen... ich erkenne einfach keinen größeren Unterschiede untereinander und der alten Dame DJM-600 sind ja beide weit vorraus![]()
Der 700er sieht einfach zu sehr nach Behringer aus![]()
...wo ist eigentlich der unterschied zwischen der "rotary" version des xone:92 und der version ohne "zusatz"?
bei der rotary version handelt es sich um einen sogenannten rotary mixer, d.h. an stelle der line fader befinden "rotierende regler" aka potis
Der 700er sieht einfach zu sehr nach Behringer aus
ich würd ja ma fast behaupten das dies andersrum is
Die vielgelobte Harmonicfunktion
...vielgelobt von Pio selbst...
Es gibt Gains, die nicht ganz schließen. Das ist so gewollt.ist das ein bug oder von a&h so gewollt. ich verstehs nicht![]()