XONE4D Mikrophon wird nicht aktiv

D

djtonjah

Electrohouse DJ from GER
Dabei seit
9 Aug 2007
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
REMSCHEID
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder euren Rat. ich habe mir von SINN.7 ein Mikro mit XLR Anschluss gekauft und dieses in der Front meines XONE 4D angeschlossen. Dort den Level auch voll aufgedreht und über den Channel 1 den roten Button MIC gedrückt, aber ich kann einfach nichts hören. Muss ich einen Verstärker dazwischenschalten?

Danke für Eure Tipps, denn ich werde langsam verrückt. Ich hab Traktor mit 4 Decks am laufen und 2 Turntables mit Tractor Scratch dazu eingebunden, aber das simple anschließen eines Mics bekomme ich nicht hin.

Beste Grüsse

DJTONJAH
 
ist das ein kondensator-micro das phantomspeisung braucht
schreib mal nen link zu dem micro das könnte hilfreich sein
 
ja das brauch phantomspeisung
und die bietet der xone anscheinend nich
 
ach was... einem Xone 4D sollte man gleich ein Neumann U87 gönnen :d hihi
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben