Ableton in Traktor routen!

L

LePilz

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute,
Also ich versuche folgendes zu machen:
In Traktor auflegen ( ich benutze den xone 4d ) mit 2 Decks ( A+B ) & Ableton live nebenher via push gesynced in Deck C oder D zu benutzen.
Ich schaffe es, Ableton in Traktor zu benutzen, und über LoopMIDI zu syncen, im Grunde genommen passt das Zwischenspiel von Traktor und Ableton also; Jedoch nur auf Deck A! (1/2)
Was ich jedoch nicht hinbekomme, ist Ableton auf Deck C oder D zu legen, da es IMMER direkt auf 1/2 gelegt wird und ich nicht weiß, wie ich das ändern kann. ( Meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass man Ableton auch über den MIC-Channel in den 4D legen kann !? )

Ich benutze Windows 10!

Ich kenne mich leider nicht wirklich gut mit technischen Details aus, und taste mich auch erst seit ca. nem Jahr an die Materie heran, also habt Erbarmen mit mir! ;-)
Falls ihr Tipps habt, die mir helfen können, freue ich mich über jede Antwort.
Lukas!
 

Neue Themen


Zurück
Oben