Zeigt euch DJs

Das sind Jennx & der D.A.G.O. In S/W ;)


dago.jpg




grüüüüßeee....
 
Hab da mal im Archiv gesucht, und siehe da:
Ovi beim auflegen:;)
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 1.981
Zuletzt bearbeitet:
Hier eines Von mir . . .
Is recht Aktuell jedoch das einzige was ich finden konnte was brauchbar scheint.


Gruß Andy
 

Anhänge

  • ohne titel.jpg
    ohne titel.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 1.949
000.jpg


Ziemlich neu aus der Disse...und ja, ich weiß, ich hab ein Babyface... :p

In 30 Jahren freu' ich mich drüber... :D
 
Och, schön wär's... :)

Ne, war mit ihr früher in der Schule und hab sie an dem Abend mal wiedergetroffen.

Vllt. beißt sie mich ja irgendwann wirklich mal, ich arbeite dran. *lol*

*tomdermalwiederganzkleinesbisschenverliebtist*
 
hrhr nette lady

ich mach die tage auch ma neue pics von mir beim drehen :)


grüße
 
Irgendwie schon komisch wenn man sich die Bilder so anschaut...

Manche Leutz hier hätt ich mir gaaanz anders vorgestellt! Ohne das jetzt weiter positiv oder negativ zu meinen....
Ovi z.B. sieht für mich so aus, wie ich mir n waschechten Electro-DJ vorstelle, der immer live legt und an 1000 Knöpfen rumdreht ;)
Is ja eigentlich völliger Murks...is aber so *g*

Echt cooler Thread hier! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Spider
Manche Leutz hier hätt ich mir gaaanz anders vorgestellt! Ohne das jetzt weiter positiv oder negativ zu meinen....

Ist doch immer so...

Hab schon einige Meetings auch aus anderen Foren hinter mir und jedesmal isses lustig die Leute zu sehen und sich zu wundern wie der Typ doch in echt aussieht.

Aber von der Mentalität her bleiben eben doch alle gleich und das Äußere ist nur ne Hülle, die eigentlich garnix aussagt...
 
Ich hab' hier nur ein undeutliches s/w Photo aus meiner Abi-Zeitung. Aber ich hoffe mal, es wird gehen und in den letzten 2 Jahren habe ich mich auch nicht so wahnsinnig verändert.
 

Anhänge

  • bild_abizeitung.jpg
    bild_abizeitung.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 1.542
Iiiich seh aus wie nen "elektro-DJ"?
meinst damit electronische musik oder eben "electro-sound"?
Aber warum? Wegen den Kurzen haaren?
Dabei mach ich extras krass fiese Checka Handbewegung auf den Foto mit den Kopfhörern.

"live" Auflegen.. soso. Also ich lege selten Zeitversetzt auf ;)

Mein Pult hat nur 16 Drehpotis, 3 Fader und 9 schalter....
Tut mir leid, das waren 972 Knobs zu viel.
 
Hehe... Wäre beinahe so gekommen. Ich hab einige Physiker in der Verwandtschaft, aber dann ist es doch anders gekommen und nun werde ich ein braver Ökonom :D
 
Bei dir vermutet man garnicht, dass du Techno u.ä. hörst.
Wenn ich raten müsste, würd ich sagen du wärst so n alternativer Rocker oder sowas in der Richtung ;)
 
Original geschrieben von TomVetch
Ziemlich neu aus der Disse...und ja, ich weiß, ich hab ein Babyface... :p

In 30 Jahren freu' ich mich drüber... :D


Naja Tom du bist nur ein halbes Jahr jünger als ich aber was sagst du dann zu meinem Bild was gerade mal ein paar Monate alt ist!

unserheld.JPG


Naja war halt eine Rocker BDay Party deswegen keine TTs sondern nur LapTop. Und mein schöner Omniplastik Mixer *gg*
 
Original geschrieben von DJ C.K.
Naja Tom du bist nur ein halbes Jahr jünger als ich aber was sagst du dann zu meinem Bild was gerade mal ein paar Monate alt ist!

Du bist mir sympathisch... :D
 
He, hab gerade ne gebrauchte Digi-Cam bekommen aber wie kann ich die Bilder hier rein Posten. Helft mir mal Bitte hab von solchen Sachen immer keinen Plan.
 
Wenn Du auf "Antworten" gehst (rechts unten, grüner Button), dann befindet sich unter dem Textfeld die Option "Datei anhängen". Nur noch durch Drücken des Button "Browse" die Bilddatei suchen und fertig.
 
cool, danke...






...jetzt muss ich nur noch fotos machen...






...kann aber dauern..................................
 
Original geschrieben von dreambeat
@ Ruby: kommste auch ausm Kreis Unna?

<--------------

Steht links dran, komm aus Kamen-Heeren, dem kleinen Provinzkaff (9000 Einwohner) nahe der Gabberhochburg (Kamen ;) ).

Stil und alles weitere findest du in meinem Profil :D ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben