Zeigt euch DJs

mein Bild is ja schon gepostet, muss ma gucken, ob ich noch ein aktuelleres finde, allerdings poste ich mal, um den leuten ohne webspace zu zeigen, wie man trotzdem Bilder posten kann :)

einfach auf http://www.imageshack.us/ gehen, dann auf durchsuchen, dann das Bild auswählen, hochladen, und schon steht da im ersten Textfeld der Text, der hierreinkopiert automatisch das bild verlinkt...

MfG

grizto, helferlein
 
einmal aus washington :cool:
fred_washington1.jpg


und einmal mit NYC im Hintergrund :D
fred_newyork01.jpg
 
Auf dem ersten Foto macht das Capitol dem schiefen Turm von Pisa aber gehörig Kongurrenz. Man könnte meinen, das Foto (Capitol) stehe symbolisch für die Bush-Administration: Bush hat schon schwere Schlagseite!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*lecka*

Die würd' ich auch mal gern... :D
 
hehe
nee, der Fred steht halt so posig-schief da. Da hatte jemand beim Fotografieren den bezug zum Hintergrund vergessen :D
 
Meine Fresse...das ist ja ein echt süßes Mädel...genau mein typ!

Falls sie nur deine Schwester sein sollte: Schick ihr mal liebe grüße *gg*
 
sorry für dich..... aber die kommen aus den Staaten
Hier gibts doch auch viele solcher Typen Mädlz
 
so das Photo war noch aus Berufsschulzeiten, fast 2 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F_uck was issn jetzt??? ich krieg auch garnix hin...!
 
meine Wenigkeit :)
 

Anhänge

  • c\'est moi.jpg
    c\'est moi.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 1.152
Original geschrieben von bailadora
meine Wenigkeit :)

WTF?! Du bist ne Frau? *lol*

Ja krass hab immer nen Kerl vor mir gesehen wenn ich deinen Namen gelesen hab... :D
 
Jo, dachte ich auch. Gottseidank bist Du ne Frau, damit wertest Du den männlichen Haufen hier auf! :D
 
Dank diverser interner Informaten;) wußte ich, das hinter diesem Namen eine Frau steht, aber trotz mehrmaliger, vergeblicher Versuche (auch über Umwege) war bisher kein Foto mit der "Wenigkeit" zu bekommen. Das hat sich jetzt ja von selbst erledigt. Hübsch!
 
also, wer denkt denn bei dem namen an einen kerl?!?

bin nie davon ausgegangen...

aber doch, bist 'n hübsches, natürliches mädel!

(siehst einer freundin von mir verdammt ähnlich...)
 
ja, der dreambeat hat's für mich verlinkt - danke nochmal dafür!

so sieht der flynn nach einer laaaangen, feuchtfröhlichen nacht aus...

habe leider momentan kein "vernünftiges" photo am start...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben