Zeigt euch DJs

rofl war das geil.. hab mich grad ordentlich gekugelt, hrhrhr

Jo, weis net, aber Bailadora klingt ja schon recht weiblich.

Aber bei dem Bild fällt mir grad auf... der Ausschnitt... der scheint ja rieeesig zu sein ;)

Naaa? welche Haarfarbe hast denn? Grad siehts so grau aus.

@s-phyte: was das für nen System? ist das ne (vom foto) verfärbte scratch oder was das?
 
Original geschrieben von TomVetch
Du bist mir sympathisch... :D

Ja wir "Jünglinge" kommen halt gut miteinander zurecht *gg*


Original geschrieben von Overhead
@s-phyte: was das für nen System? ist das ne (vom foto) verfärbte scratch oder was das?

Das System ist doch knall rot. Kann doch nur ein Scratch sein!!!
 
Ovi, Herzchen, Du machst Dich gerade ein wenig unbeliebt.. ;)

Zur Haarfarbe: rot mit schwarzen Strähnen :D (tu nicht so unwissend, darüber haben wir gestern noch im ICQ gesprochen)
 
öhm... wat is denn mit Euch los Jungens?! baila nen Kerl!? *weglol* .... neeeeeeeeeee, das hätt' ich dann doch irgendwie gemerkt :D ;)

Ja, ne Nette is sie, das konnt ich auch schon feststellen *schleimpunktesammel* :D
 
that's me
 

Anhänge

  • thatsmee.jpg
    thatsmee.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 1.127
Hier ist ein etwas aelteres Foto von einigen Forummembers :)

o9.jpg

vlnr: PhoneX, tossit (ohne Kopf), Arbraxas, tia net, unbekannt

Hier ist dann mein Kopf

DVC00090.jpg


Cheerio
 
Original geschrieben von FlouXooom
Falls sie nur deine Schwester sein sollte: Schick ihr mal liebe grüße *gg*

hehe...muss dich leider enttaeuschen...*g*

Original geschrieben von dreambeat
lol, seine Perle wies aussieht :)

jetzt Ex

Original geschrieben von TomVetch
*lecka*

Die würd' ich auch mal gern... :D

haha

Fred 1
TomVetch 0

:rolleyes: ;)



okay, wegen des ueberwaeltigenden feedbacks....

mehr pix von Jessica :)

Pics entfernt von Thomas K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, danke für diese Fotos! :) Wie konntest du die nur gehen lassen?!!! *wah* ich würd an deiner Stelle nen riesen Strauß Rosen kaufen und wieder bei ihr angekrochen kommen *gg*
 
Mal sehn wann der "Zeigt eure Partner" Thread kommt...falls es den nicht schon gibt *g*
 

hehe, na, gib mir mal noch 1-2 tage, hab da schon was neues im auge :D

mal sehen, besorg mir jetzt erstma Bacardi & Ananasaft...immer gut, man weiss ja nie wie der abend ended, hae? ;)

...dann gibts vielleicht neue pix in 2-3 tagen...*******e, bin ja uebers wochenende weg...kagge...hm...soll ich sie dann heute anbaggern, morgen kurz besuchen und dann montag wiederkommen? oder heute anbaggern und montag wiedersehen? ...oder einfach gar nichts machen und bis montag warten, sie dann anbaggern und die naechsten tage...ach...mal sehen wie die dinge liegen wenn jeder betrunken ist...:)


*lol* :rolleyes: ;)
 
Meine Fresse du gehst ja ran *lol*

hier erstmal n Pic von mir...aber wehe jemand lacht!!! ;)

floinaction001.jpg
 
*lach* das rockt man!! :-D jetzt noch nen passenden Beat drunter und das Ding hat Kultstatus *lol*
 
Kannst ja nochmal ein neues Pic basteln wo ich den Fuß anstatt des Kopfes bewege *gg* kommt sicher noch geiler
 

Neue Themen


Zurück
Oben