Zeigt euch DJs

Hatte ich zwar schonmal hier geschrieben, aber ein Phänomen gibt es immer wieder:

Fast alle Leute halten Hände oder Finger immer ins Bild, wenn geknippst wird (oder der berühmte Daumen nach oben) :D
 
Mando schrieb:
Hatte ich zwar schonmal hier geschrieben, aber ein Phänomen gibt es immer wieder:

Fast alle Leute halten Hände oder Finger immer ins Bild, wenn geknippst wird (oder der berühmte Daumen nach oben) :D

Daumen.. hab ich.

272551972_be4c4dc3fb.jpg
 
also das erste Bild ... da brauchst Du nur so ne Oberlippen-Pronoleiste und Du bist mein Mann !!!!!



Mr. Pronodarsteller :D
 
alexxus schrieb:
ALTER ICH KANN NICHT MEHR!!! :D :D :D :D :D :D

******e ist das n geil kontraproduktives Foto! :p

@ EDIT

Es ging hierdrum

KLICK


da bin ich ja froh das ich euch so leicht zum lachenbringen kann :D

aber das foto is schon sehr witzig, entstand übrigens im botanischen garten in hamburg! also wenn ihr mal da seit, könnt ihr witzige schnappschüsse erwerben! :cool:
 
naja ich dachte, du hast das nicht mitbekommen... wenns gewollt ist, ists ja nur halb so lustig... :D

@ matt

du hast echt die hässlichste frisur, ever! :cool:

Aber die Sonnenbrille ist hässlich und ne Popelbremse fehlt auch noch... :D
 
joar thats me ^^ sorry für die schlechte handykameraführung meines kumpels :D war schon relativ pralle bevor wir zu private fiction gegangen sind :D (irgendein depp meinte ich soll noch pralle auflegen ..)
 

Anhänge

  • DJ.jpg
    DJ.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 305
ohja bekommste keine Nackenschmerzen?
Deine Decks sind auch ziemlich niedrig
 
Steve Bee schrieb:
Vom Gesicht her erinnert mich Matt in gewisser Weise an Piet Blank. Aber die Frisur, da muss ich den anderen Recht geben, ist echt überholungsbedürftig! :D
Also mich erinnert det eher an David Hasselhoff. :D :D :p :p
 
Das war Nummer 2, meinerseits. Also nicht aufregen. :eek: Ach ja, sauber bin ich doch, frisch gewaschene Kleidung und auch geduscht. ;) :D
 
so mal wieder was aktuelles von mir :) :cool:
war letzte woche auf meiner geburtstagsparty :D

gruß $ankt
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben