Zeigt euch DJs

Du hast echt ein Polo - Shirt, mit Deinem DJ - Nick...? :eek: :p :D

Gibts auch eine neue Handtaschencollection?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich von ein paar leuten dort geschenkt bekommen^^ da kann ich ni sagen pah das is mir zu blöde, dat zieh ich ni an :D in der größe ham se sich auch ganz schön verhauen :rolleyes:
naja was solls, da muss ich jetzt bei jeder party das ding anziehen :p
 
so, auch mal was von mir... :D
 

Anhänge

  • tn_PICT7405.JPG
    tn_PICT7405.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 370
um ma wieder zum thema zurückzukehren... :)

ma kurz mit iSight geschossen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja moin.... dann muss ich auch mal was von Fr dazu geben

roccoundichfq0.jpg


Na, wer bin ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris kAy schrieb:
Leuts habta rechts net Dj rocco erkannt? :(

Wen?


\\Tante Edith:

Dieser Post verliert seinen Sinn, da folgende und vorrangegangene Posts vom Moderator gelöscht wurden. Diese waren wohl zu "Offtopic" im Offtopic-Subforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man könnte ja schon behaupten, dass der eine oder andere Post auch etwas vom Poster 'zeigt' ;) aber das Thema hier heisst 'Zeigt euch DJs'. Deswegen ist der Thread grade wieder etwas kürzer geworden.
Und jetzt: husch husch, ab mit Euch in den UTNT zum Weiterspammen :p

Grüße, Georg
 
Warum wird hier schon wieder sinnloserweise gelöscht was das Zeug hält? Wir sind hier im Offtopic :rolleyes:
 
und ich sage: auch im Off-Topic kann man Off-Topic sein. Zudem heisst das 'Open-Floor' und nicht 'Spamm-hier-alles-zu'.
Aber bitte, wenns den Herrschaften nicht passt, dann werde ich hier nix mehr moderieren. Dann beklage sich aber bitte auch keiner mehr über die wachsenden Berge sinnloser Posts, die unabhängig vom Thema überall abgesetzt werden.

Grüße, Georg
 
Argon schrieb:
und ich sage: auch im Off-Topic kann man Off-Topic sein. Zudem heisst das 'Open-Floor' und nicht 'Spamm-hier-alles-zu'.
Aber bitte, wenns den Herrschaften nicht passt, dann werde ich hier nix mehr moderieren. Dann beklage sich aber bitte auch keiner mehr über die wachsenden Berge sinnloser Posts, die unabhängig vom Thema überall abgesetzt werden.

Grüße, Georg

Klingt gleich wieder so, als wärst du mal wieder beleidigt wie ein olles Leberwurstbrot :D
 
Redface schrieb:
Klingt gleich wieder so, als wärst du mal wieder beleidigt wie ein olles Leberwurstbrot :D
Stimmt, haste recht.
Eigentlich sollte man sich wie Graf Koks nie zu seinen Handlungen äussern. Kommt vieel cooler. :D

Grüße, Georg
 
Argon schrieb:
Stimmt, haste recht.
Eigentlich sollte man sich wie Graf Koks nie zu seinen Handlungen äussern. Kommt vieel cooler. :D

Grüße, Georg

Schluss jetzt hier, sonst wird es wirklich noch "urst" Off-Topic *LÖL*
 
hm...ungewohnt: *dickere jacke anstatt kurzer hose :)

*die kannst du bis freitag wieder einpacken - ist und bleibt ja noch etwas warm
 
@ Stacho

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Olli Dietrich lässt sich nicht leugnen :cool:

Machst aber einen sehr sympathischen Eindruck (der sich natürlich in Deinen Posts bestätigt :D )
 
Tatsache, siehst dem Olli Dietrich wirklich ähnlich StachO.

Mal ne ganz andere Frage... bezieht sich dieser Thread ausschließlich auf DJs oder allgemein auf die Nutzer dieses Forums?

Chudiya ji
 
nee nee....das ist product placement: "novoferm - wir machen das tor!"

:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben