troib
Pengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Tesa & Co kann die Platte nachher zwar eiern, ist aber nicht soo tragisch wie wenn das Loch keinen Halt bietet.![]()
Tesa ist nicht gut...zu glatt.
Ich habe die DVD. Also Du machst folgendes:in nem video (irgendwo bei youtube) von qbert zeigt er wie man das problem beheben kann. habe aber leider den link vergessen. auf jeden fall nimmt er ein stück dickeres papier (ich glaube es war einfach nur beschichtetes papier), steckt es durch das loch und knickt es. die abgeknickten teile werden dann mit tesa film auf dem label festgeklebt.
Hauptsache es ist eng genug (gilt auch in anderen Bereichen des Lebens).
mfG Bruce
ge-fvcking-nau. es ist so ähnlich wie der tip von pyroclastic.in nem video (irgendwo bei youtube) von qbert zeigt er wie man das problem beheben kann.
Mir ist mal ne Schallplatte untergekommen, deren Loch grade zu klein war. Hab die zwar draufbekommen aber nicht mehr runter...
Ich hab dann den ganzen Plattenteller abgenommen, weil ich nicht die Platte dadurch verbiegen wollte, dass ich die an den Seiten hochbiege. Ein bisschen mit ner Feile drann rumgearbeitet und dann passte das gute Stück vernünftig![]()
als ich meine TT's gekauft habe, hatte ich pro TT so ein schweres metallstück mitgekriegt, gehört zum TT dazu anscheinend. Wusste lange nicht für was das nützlich wäre...dann hatte ich mal ein GIG bei einem Kollege...hatte meine TT's mitgenommen! da war noch ein DJ, der hatte nur so kleine platten mit riesen löchern! der freute sich mega auf diese metallteiler, da er dies einfach in der Mitte vom Teller legte und somit mit diesen komischen Platten kein Spiel mehr hatte...! Joah, also ich habe so metallteiler![]()