grundsätzlich: nach lust und laune, wobei ich aber darauf achte, dass ich mich gelegentlich zu gewissen beschäftigungen zwinge wenn ich sie zu lange nicht mehr ausgeübt habe, weil sie sonst in der versenkung verschwinden.
teilweise erfordert das halt, dass ich mir gewisse dinge fix vornehme und wenns soweit ist auch wirklich mache. sonst ärgere ich mich im nachhinein, wenn ich aus vorausgehender faulheit darauf verzichtet hab, die lust am nächsten tag wenn ich schon was anderes machen muss plötzlich wieder da ist, und sich die nächste gelegenheit erst wieder in nicht absehbarer zeit bietet (zb radfahren. lieber am nachmittag daheim herumgammeln und dann ist plötzlich wieder eine regenfront im lande...).
dass ich irgendetwas ganz sein lasse ist mir noch nicht passiert, dafür machen mir die ganzen beschäftigungen einfach zu viel spaß. manchmal gibts eben längere durststrecken, seis durch die umwelt oder durch lust bedingt (radfahren im winter is nicht so der burner; auflegen, wenn das equipment über wochen hinweg mehrere hundert kilometer entfernt ist eher unmöglich; etc.), dafür bereitet es danach normalerweise umso mehr freude.