zuerst neue TTs oder lieber doch nen mixer?

Um ehrlich zu sein ..... ich nehm meinen Mixer mit wenns wirklich drauf ankommt und ich in nem Club spielen kann !Momentan is es noch ein bischen dürftig mit der 2 klangregelung aber wenn ich den Sk two hab geht das schon !
Zurück zum Thema => Zuerst Decks und dann der Mixer !Aber wie ich oben schon gesagt habe => Wieso einen neuen Mixer kaufen wenn der alte noch geht !(okay ich dürfte ja nicht reden *lol*)

DaZe
 
Den eigenen Mixer mitnehmen? Naja also wenn ich mal irgendwo auflegen sollte dann eh nur für 2-3 Stunden und danach sind ja andere dran und da is doch keine zeit um meinen Mixer anzuschließen und wieder abzubauen und so. Hab ja kein Bock dass ich da im Club so lange warten muss bis geschlossen wird und alle nachfolgenden DJs meinen mixer benutzen.
Also Mixer sollte schon der Clubeigene sein...es sei denn das teil is so alt dass da nicht mal LEDs vorhanden sind oder so :)
 
naja aber es geht mir darum das ich dann einige meiner Tricks nicht machen kann !siehe Balance/Channel !HAT DIE DER PIONEER ODER ETWA NICHT ?!?sag sag sag sag sag sag sag !!!!!
Na also !
Deshalb will ich mein Teil mitnehmen aber mit dem SK One mach ich das noch nicht !erst wenn der Two da is !
DaZe
 
ja aber wie machste das wenn vor dir jemand auflegt und nach dir auch einer?? da is doch keine Zeit für Umbau und so...glaub nciht dass die leutzz da bock haben 10 minuten ohne mucke zu warten bis wieder losgeht oder? :-D
 
Ja bei deinen sachen zu hause aber was wenn die da andere stecker haben? Und überhaupt denk ich nicht dass die guten Clubs erlauben dass man da seine eigenen sachen mitnimmt. Also Kopfhörer schon aber nicht den Mixer *g* aber lustige idee :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben