FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
- Registriert
- 04.07.2002
- Beiträge
- 2.037
- Reaktionspunkte
- 51
- Ort
- Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immerhin kriegste solche angebote *neid* aber du legst auch schon länger auf als ich...
) hoffe ich konnte dir helfen...greetingz DJ Kief