zuerst neue TTs oder lieber doch nen mixer?

da kennst du meine pechsträhne noch net *g* aber um beim thema zu bleiben:

erst TTs dann nen Mixer :)
 
naja ich hab die Pechsträne aber wo anders !ich werd immer gebucht bzw. angeheuert und dann werd ich kurz davor gecancelt !Und das wo ich immer Kohle brauche !Das is Pech !
DaZe
 
naja wenigstens wirste schon mal gebucht *g* ich lege nur zu hause auf...werd mir aber bald technics kaufen und dann intensiver auflegen *freu*
 
naja buchen kann man das nich nennen !ich werd immer gefragt weil mich wer kennt und vorschlägt oder weil ich wen kenne der wen kennt der a Festl oder so macht und dann frag ich halt aber naja .....
Alles Wixköpfe !
DaZe
 
*lach* ruhig bleiben kollege :)  immerhin kriegste solche angebote *neid* aber du legst auch schon länger auf als ich...
werd aber bald neues equipment kaufen und dann gehts los *freuuuuuuu* dann werd ich üben üben üben und boah allein der gedanke dass 2 Technics bei mir zu hause stehen macht einen ganz geil *lach*  :-D
 
warte auf den moment wo du wirklich geil wirst beim auflegen !und wenn ich meine geil dann meine ich GEIL !Is bei mir im letzten Sommer passiert als ich mal kurz 3 tage meine Equipment bei einer Freundin stehen hatte !*hähä*lol*;-)
DaZe

Ps.: weil dann bist du mit herz dabei und hast dich in dein Equipment verliebt!!!!!!
 
*g* na toll meine Freundin ist schon ganz eifersüchtig auf mein Dj-Equipment *hehe* :-D
 
nein mit der Tussi da war ich ned zamm !war einfach nur so bei der auf ner Session !aber wir weichen so gut wie immer vom Thema ab ..... !
Also wer auch immer den Thread hier geschrieben hat => Kauf dir NUR neue Decks !einen Mixer kannst du so lange benutzen wie seine Fader gehen und im Notfall diese austauschen !Und wenn du genug von ihm hast (wie bei mir alle 8 monate oder so) dann kauf dir halt einen neuen !aber grundsätzlich zuerst neue Decks !
DaZe
 
Der Thread is von mir *gg* ja ich werd mir dann zuerst TTs kaufen. Muss nur schaun welche ich hole. Alle 8 monate nen neuen mixer?! Boah krass wie schaffste das denn?
 
Sparen eben !Hart arbeiten !Als ich noch in der Schule war musste ich immer lange sparen und Samstags arbeiten (am Markt um 4 in der früh aufstehen und manchmal bis um 3 am nachmittag werken) und bla bla blaaaaa !Naja jetzt wo ich schon arbeite ist das schon leichter !Trotzdem muss ich sparen weil die ganze Kohle kann ich ja nicht ausgeben von einem Monat weil zum Fortgehen etc. muss au no was sein !
DaZe

Ps.: Aber Für neue Geräte tu ich alles !!!!!!
 
Wieso gehen bei dir die Mixer so schnell kaputt??
Ich werd jetzt irgendwie mal nen Job suchen oder so.Brauche geld für TTs *wein*
 
nein bei mir gehen die Mixer nicht so schnell kaputt aber ich will einfach immer einen neuen !*lol*
DaZe

Ps.: Bin eben Süchtig nach NEU !!!!
 
ach so *gg* naja wers geld hat *g*
Ich spare im moment auf ein Dj-equipment was mich für die nächsten jahre zufriedenstellen soll. WIll mir net jedes Jahr nen neuen mixer kaufen oder so...da geb cih das geld lieber für Vinyl aus :)
 
Naja die Stanton Mixer und so sind nicht Teuer bei uns ..... !ich meine 720 Mark für den Sk 2 find ich nicht teuer ....(der kommt ja als nächstes .....)
DaZe
 
Ja schon aber ich will mir nen mixer mit mindestens 4 Kanälen kaufen und wenn es geht auch ein paar Effekte und so.Der Pioneer DJM-600 wär schon nicht schlecht aber zuerst muss ich für TTs sparen. Aber da bin ich mir net sicher...wenn die M3D nocht net zu haben sind hol ich mir wohl die Vestax. Die MK2 sind mir zu alt geworden
 
ja jeder wie er will !ich bin eben einer der nur einen 2 kanaler braucht höchstens 3 kanäle !!!!!
DaZe
 
Jo ich will gern 3 TTs haben und noch Cd-Player deswegen. Aber ich finde diese Mixer mit 6 Kanälen und so bissel lächerlich. Ich mein so viel braucht doch kein schwein! Aber naja manche Clubs schließen halt jeden schnick schnack an *g*
 
Vor allem die Mac Serie von Ecler is doch voll für´n Arsch !die können echt nichts bis auf das sie Effektwege haben !aber sonst sehen sie scheisse aus !Jedenfalls alles was über 4 Kanäle hat is übertrieben !ich meine ich kenne ausser Jeff miles keinen der 8 Kanäle braucht .... !
DaZe
 
naja für nen Club sind 5 Knaäle schon recht sinnvoll.
3x TTs
2x Cd
Aber für zuhause denk ich reichen 4 Kanäle für 3 TTs und nen CD-Player :)
Ja Jeff MIlls is schon ein übertreiber aber Hawtin braucht glaub ich auch 3-4 TTs oder?
 
@DaZe

Ich zähl dir mal auf wieviele Kanäle wir in der DISCO brauchen in der ich auflege:

Mischpult Dynacord M1 (5 Kanäle umschaltbar + 3 Mic)

ständig angeschlossen:

1 Doppel CD Player Denon 2600
1 Ersatz CD Player Philips
2 Technics 1210
1 TV/Video
1 PC für MP3 oder ähnliches

ausserdem noch wenn nötig:
nen 3. Technics 1210
MiniDisc Player

OK. In nem Club werden normalerweise nicht mehr als 4 Kanäle gebraucht (2x TT, 2x CD)

Aber bei uns ist das M1 voll ausgelastet
 
ja klar aber für zu hause sind 4 kanäle ausreichend denk ich :) für clubs sind mehr kanäle nötig....5 sind da auch für viele schon zu wenig. Aber jeder muss halt wissen was er anschließen will
 
Bitte FÜR WAS BRAUCHT MAN FÜNF Kanäle ?!?
Das versteh ich nicht !ich meine okay 3 oder 4 decks und was noch ?!? 10 mill. Effektgeräte usw. oder was ?!?
DaZe
 
Zu Hause wird man normalerweise keine 5 Kanäle brauchen. Ich hab auch nur nen 3 Kanal Mixer zuhause.
Aber in Discotheken oder grösseren Clubs da braucht man das schon. -> Siehe mein Eintrag weiter oben
 
also ich würde dir raten zuerst die technics zu kaufen. ich würde dir allerdings von dem pioneer sowieso abraten da dies ein club mixer ist und man zuhause viel besser mit einem dj mixer arbeiten kann. ausserdem hörst du daheim sowieso keinen unterschied zwischen club und dj mixer. und preislich ist da ja ein großer unterschied. das was du dann sparst kannste schonmal gut in platten investieren :)) hoffe ich konnte dir helfen...greetingz DJ Kief
 
Klar stimmt schon aber ich würd trotzdem den Pioneer kaufen. Denn ich brauche eh einen Mixer mit 4 Kanälen. 3 TTs und ein CD-Player müssen ran. Also 4 Kanäle und ich geb lieber nen tausender mehr aus und hab die ganzen Effekte die ich dann ausprobieren kann und so weiter. Denn wenn ich mal im club bin und der mixer steht da dann weiß ich wenigstens wie ich die Effekte am besten einsetzen kann wenn cih schon erfahrung mit denen gemacht hab :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben