Alles Club mixes von jedem Dj downloadbar?

D

Dj-Chrigi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2008
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo, ich habe da eine grosse frage: Ich fragte meinen kollegen woher er diese club mixes hat nimand hat es von uns solche gefunden er sagte nur es sei eine seite dort sind alle Dj songs sowie club mixes drin und man kann sie downloaden.als ich ihn fragte wie sie heisst die seite sagte er jedem er darf es nicht sagen da er einer vertrag hat

kennt jemand eine ähnliche seite??
 
lol da hat die dein freund aber ferarscht, bzw. hat er groß****..... müll erzählt.

ansonsten:

beatport, um mal ein beistpiel zu nennen;)
 
Club Mixes? Meinst du damit Sets?
Sonst Beatport.com
 
lol da hat die dein freund aber ferarscht, bzw. hat er groß****..... müll erzählt.

ansonsten:

beatport, um mal ein beistpiel zu nennen;)


dachte ich mir auch aber er sagte es allen und diese mixeshörte ich noch nie und find sie nicht
 
Zum Download zwar nicht, aber zum Ansehen ist die Seite Dancetrippin.tv sehr nett.

Edit:

3 posts at the same time. Pff. Ihr redet von Club Mixes von verschiedenen Tracks? Dazu wurde ja alles schon gesagt.
 
Club Mixes? Meinst du damit Sets?
Sonst Beatport.com

Nein, er meint keine Sets, sondern Tracks die nur einen Beat als Intro und Outro hat. Somit sind sie leichter mixbar.
Leider gibt es immer wieder ein paar Tracks, von denen man nur Edit Versionen kaufen kann.
 
@ te, was meinst du eig??? ein dj set, bestehend aus mehreren tracks, oder die club versionen einzelner tracks???
 
Na dann auf Beatport.com :)
 
und die bekommst du ganz einfach bei beatport, djdownload, itunes, usw.

also wie gesagt, der hat dich aufs korn genommen:D
 
Aber die Frage des Threads ist ja, ob es von jedem Track eine Club Version gibt und die Antwort ist leider nein.
 
Vielleicht meint dein Freund auch bestimmte Promopools, wenn er schon von einem "vertrag" spricht?..
 
Der hat ihn einfach voll auf die Schippe genommen. Ersten gibt es sicherlich kein Downloadportal, wo man alle Tracks von jedem Dj runterladen kann und zweitens gibt es von ein paar Tracks auch keine Club Versionen, das sind schon mal zwei Lügen und dann so eine schlechte Ausrede zu bringen, dass er es nicht sagen darf, auf grund irgendeines Vertrages bestätigt diesen Unsinn doch nur.
 
An sonsten kämen da noch Bootlegs in Frage, die kann man so nicht kaufen.
 
oah alter, entweder er is lustig und hat dich verarscht, oder es ist wichtigtuerei (also ähnlich wie deine signatur...)
 
ja genau bootleg waren es auch sogar viele die ich noch nie gesehen habe.$
Nicht jeder Produzent ist I-Net Fame-Geil und lädt seine gesamten Tracks auf YouTube hoch ;)
Vieles wird nur unter Freunden und DJs getauscht und ein paar Sachen werden dann von Idioten im Internet verteilt, auf 4Clubbers z.B.
 
Hallo!
schau mal beim DMC-Disco Mix Club vorbei,da gibt es auch einige tracks die sind speziel für DJ´s,damals war es so da musstest du mitglied sein,damit du monatlich die vinly erhälst.
wie es heute damit ist weiss ich nicht,da die jetzt auch eine download abteilung haben.

hier ist die downloadseite:
http://www.dmcdownload.com/

und hier die homepage:
http://www.dmcworld.com/


mfg,DJ Popeye
 
kaufen kannst du die Lieder auf diversen Seiten und auch in verschiedenen Mixen. Oder du bist bei Dj-Pools angemeldet und beziehst deine tracks dann kosten los, jedoch gibt es Aufnahmebedingungen

mfg
sCreap
 
denke auch der hat dich verarscht.
mich würde mal interesieren welche musik richtung du da genau meinst.
bei elektronischer musik ist es meist ein club mix
bei black oder party breaks sind es meist Funky,blackline,x-mix,bbc mix usw,
und bei charts mucke ist es oft einfach ein extended mix.

oder denke ich da jetzt falsch und du meinst was ganz anderes???
 

Neue Themen


Zurück
Oben